| Autor |
Nachricht |
Anontiri
|
Verfasst am: 08.01.2010 13:57 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Guten Tag an alle hier im Forum, es hat doch sicher irgendwer hier eine Ahnung, ob es im Internet irgendwelche Seiten gibt, wo man Flatrate Vergleiche finden kann, also was jetzt so den Preis und die Leistung und die Verfügbarkeit angeht und all die Dinge, die eben zusätzlich noch interessant zu wissen sind? Ich möchte gegebenenfalls umsatteln und dachte mir, mit so einem Überblick könnte ich am schnellsten einen Anbieter finden, oder? bin Euch um jeden Tip dankbar, Anontiri |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cicero
|
Verfasst am: 08.01.2010 14:38 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Hallo Anontiri, gaz klarm solche Seiten gibt es natürlich zu Hauf, da braucht man gar nicht lange suchen. Ich hab Dir mal eine reingeschrieben, bei der ich erst kürzlich selbst meine Ergebnisse gefunden habe und wo ich dann auch sagen kann, dass es stimmt, was da steht. zusätzliche Infos zum Thema gibt es da natürlich auch noch! Schau mal rein: http://www.telespiegel.de/dsl/dsl_flatrate_vergleich.html Gruß vom Cicero |
|
| Nach oben |
|
 |
Glasfaser
|
Verfasst am: 09.01.2010 09:34 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Ich wünsche einen elektrisierten Tag. Na, das ist aber mal eine Frage. Verstehe gar nicht, dass Du da nichts findest. Im Internet wimmelt es doch nur so von Vergleichsrechnern und Seiten die irgendwelche Flatrate-Tarife miteinander vergleichen. Geh` mal aufhttp://www.dsl-flatrate-abc.de/dsl-tarife/a-dsl-flatrate-vergleich.php die haben eigentlich schon recht viele Tarife drauf. Ich denke das könnte helfen. Tschüß! |
|
| Nach oben |
|
 |
WernerRummel
Anmeldungsdatum: 30.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Wittmannsdorf-Bückchen
|
Verfasst am: 09.01.2010 09:39 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Werner Rummel Grüßt Euch! Ja das ist so eine Sache, da kann man echt Stunden mit verbringen den richtige Tarif zu finden, entscheidet sich zu einem Tarif, ist glücklich und wechselt zu einem anderen Anbieter und schwubst stolpert man über einen noch besseren Tarif. Ich finde das echt blöd. Naja, wie auch immer ich würde an Deiner Stelle mal auf http://www.clever-telefonieren.de/internet/flatrate.html nachschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaga
|
Verfasst am: 19.02.2010 20:51 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Hi Antoniri und ihr anderen ich wünsch euch einen schönen Abend und freu mich hier gleichgesinnte zu finden.Ich denk mal zu Deiner Frage das die ganzen Anbieter alle das gleiche Anbieten nur ist der Preis oft unterschiedlich.Du solltest einfach mal zu den Anbietern in deiner näheren Umgebung gehen und dich beraten lassen,es ist immer möglich das die Tagesangebote haben die du auf solchen vergleichs Seiten nicht finden wirst.Ich bin Gaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Sommer2010
|
Verfasst am: 29.07.2010 18:07 Titel: flatrate internet vergleich ? |
|
|
| Hier ist der Sommerliebhaber der enttäuscht ist vom Sommer.Ja ich such das gleiche wie du Antoniri.Was ist das den für ein Interessanter Name?Wo kommt der den her?Das mit dem telespiegel ist das ein alter Link ?Der kommt mir nicht neu vor.Ich such nach etwas akruelleren Seiten im Internet.Vielleicht finde ich ja noch andere Links ich les mal woanders weiter.Vielleicht hab ich ja Glück bei meiner wenigen Zeit zum suchen.....Viele Grüße Michele |
|
| Nach oben |
|
 |
|