fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Telefonanbieter mit gutem Service?

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
TizianL

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 09:54    Titel: Telefonanbieter mit gutem Service?

Sevus an alle. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Telefonanbieter und frage mich, ob es denn auch Telefonanbieter gibt, die nicht nur gute Tarife, sondern auch guten Service bieten. Die meisten sind doch aufgrund des Preiskampfes dazu verdonnert günstiges Personal einzustellen und das geht eben auf den Service, so dass es bei vielen großen Anbietern echt katastrophal aussieht. Preise haben
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Holbein

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 10:47    Titel: Telefonanbieter mit gutem Service?

Guten Morgen, noch hab ich Strom und da will ich mal schnell antworten, ich denk nämlich ans schlimmste für diesen Blizzard, aber egal, ich kann da nur aus eigenter Erfahrung sprechen und Dir da die Telekom ans Herz legen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch noch nie einen anderen Anbieter ausprobiert hab, aus dem einfachen Grund, weil ich eben dort so zufrieden bin. Hab mir aber auch schon sagen lassen, dass das nicht immer so gesehen wird. Der Holbein
WernerRummel

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 16:30    Titel: Telefonanbieter mit gutem Service?

Werner Rummel Grüßt Euch! Also die Telekom kann ich da gar nciht empfehlen. Ich habe über Jahre hinweg nur schelchte Erfahrung mit deren Service gemacht. Man telefoniert da immer mit irgendwelchen Call-Centern von denen und da weiß das eine Call-Center nciht, was man mit dem anderen Call-Center besprochen hat. Und außerdem scheint dort die Qualität der Mitarbeiter nicht besondrs gut zu sein. Ich würde die echt nciht empfehlen.
SabineSchoesser

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 16:43    Titel: Telefonanbieter mit gutem Service?

So einen schönen guten Tag aus dem Vogtland! Mmmmh, da kann ich dem WernerRummel nur beipflichten die Telekomiker bieten echt keinen guten Kundeservice. Ich bin einige Male von denen bitter enttäuscht worden und würde ide auch nciht empfehlen. Ich habe gehört, dass Kabel-Baden-Württemberg einen guten Service bieten soll. Das ist aber halt nur was für Menschen, die auch in Baden-Württemberg leben. Ciao, Ihr Lieben.
Quaste

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 19:28    Titel: Telefonanbieter mit gutem Service?

Hi Leute,
da Empfehle ich doch glatt Vodafone.
Quaste
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DSL Provider? HansDieterPriem 5 09.01.2010 09:41
Keine neuen Beiträge DSL Speed Test wo? Netzwurm 7 09.01.2010 09:37
Keine neuen Beiträge Handy Flat für`s Ausland? WernerRummel 4 09.01.2010 09:26
Keine neuen Beiträge Flatrate international? WernerRummel 5 08.01.2010 22:24
Keine neuen Beiträge Kabel DSL? Raffik 4 08.01.2010 22:12