| Autor |
Nachricht |
WernerRummel
Anmeldungsdatum: 30.12.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Wittmannsdorf-Bückchen
|
Verfasst am: 15.01.2010 15:18 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Werner Rummel Grüßt Euch! Also das Internet wird echt immer merkwürdiger. Ich bin gerade auf den Begriff ayDE Flatrate gestoßen und kann damit so rein gar nichts anfangen. Hat jemand von Euch mal etwas davon gehört. Ich meine das klingt doch irgendwie komisch. Eher nach jemandem der die anderen auf den Arm nehmen möchte und nicht nach einem Anbieter von einer Flatrate. Kann jemand von Euch denn was dazu sagen oder ist das nur Blödsinn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Internette
|
Verfasst am: 17.01.2010 14:00 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Hallo WernerRummel, hast Du das mal gegoogelt? Nie gehört, sorry, da kann ich Dir nicht helfen! Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag, die Internette |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenanbeterin
|
Verfasst am: 07.02.2010 09:32 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Hallo Werner, ich kenne das zufälligerweise, aber auch nur, weil mein Mann Türke ist und ich das über seine Landsleute mitbekommen habe. Bei de ayDE Flatrate handelt es sich über eine Flatrate des Mobilfunkanbieters ay yildiz. Klar, unter den deutschen wird das kaum einer kennen, aber die meisten Türken ist es sicher ein Begriff. Also keine Sorge, Du hast nichts falsch verstanden und veräppelt hat Dich damit auch niemand! Sende liebe Grüße, Sonnenanbeterin |
|
| Nach oben |
|
 |
DickeTante
|
Verfasst am: 07.02.2010 20:57 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Ist das nicht dieser ausländische Anbieter? Mh, könnte sein, dass das türkisch ist, aber dann dürfte es ja für uns deutsche auch relativ uninteressant sein, denn da braucht unser eins dann ja nicht drauf zurück zu greifen, bei so vielen anderen Anbietern, die es hier auf dem Markt so gibt. Man muss auch nicht immer alle kennen und über alles Bescheid wissen, also entspann Dich da mal ein bißchen :-)....lach - dickeTante |
|
| Nach oben |
|
 |
Ecki
|
Verfasst am: 18.02.2010 10:55 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Hallo an alle, da hat die Sonnenanbeterin Recht, es ist ein türkischer Anbieter. Aber da ja wohl die wenigsten von uns türkisch verstehen können, ist es auch nicht ratsam, bei ausländischen Anbietern was zu machen, wenn man die Verträge nicht versteht. Klar könnte es sein, dass AyDe super ist, aber dann muss es auch deutsche Verträge geben, sonst ist es wohl zu kritisch. Oder können die gar nicht anders, weil es nach deutschem Recht laufen muss? Dann ran an den Speck! Gruß, Ecki |
|
| Nach oben |
|
 |
michaelmller
|
Verfasst am: 14.07.2010 08:57 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Guten Morgen,den Ayde das hab ich gestern auch gehört und bin nun auf der Suche nach der Lösung.Den eine Gute Freundin von mir hat genau diesen Tarif,sie ist in der Türkei geboren und sagt ihre Mutter hat diesen tarif für sie gemacht und sie hat ihn schon lange.So wie einige hier schreiben ist der Tarif wohl für Türkische Mitbürger,das find ich sehr gut,warum gibt es sowas nicht auch für andere Länder?Klasse das hier manche echt Erfahrungen weiter geben,so brauch ich nun nicht mehr wieter zu suchen.Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
HierBinIch
|
Verfasst am: 24.07.2010 18:37 Titel: ayDE Flatrate? |
|
|
| Tag Werner,da hab ich auch schon drüber gelesen.Klasse sache für diejenigen die in Ihre Heimat telefonieren müssen.Ich wäre dafür das es sowas in alle Länder geben sollte.Ich hab sowas ähnliches gestern gesehen,aber schlag mich ich weiß nicht mehr wo es war.Da standen viele Anbieter die so günstige Minutenpreise in alle Netzte haben.Ausser der Telekom haben die in ihren Paketen günstige Angebote gehabt.Auch für das Ausland. |
|
| Nach oben |
|
 |
|