fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

suche tollen flatrate vergleich !

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Franzose

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 10:12    Titel: suche tollen flatrate vergleich !

Ich suche einen tollen dsl flatrate Vergleich, der möglichst aktuelle Ergebnisse liefern sollte und nicht irgendwelches längst nicht mehr aktuelles Zeugs von letzen Jahr oder so! Ich bin so unsicher, ob diese Seiten, die man im Internet finden kann zu dem Thema, auch wirklich gut sind, denn genau das scheint mir oft nicht so zu sein. Was meint ihr denn so als Experten dazu? Wäre sehr nützlich, mal ein paar Meinungen zu lesen! Franzose
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Stups

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 13:04    Titel: suche tollen flatrate vergleich !

Tag Franzose,ich kann dir dazu nicht viel sagen aber solche vergleichs Seiten können nicht immer auf dem neuesten Stand sein.So seh ich das zumindestens.Ich würde dir empfehlen auf die Seiten der Anbieter auf Angebote zu gehen und da kannste Sicher sein das die alle aktuell sind.Manchmal stellen die von huete auf morgen Angebote dazu,auch mal Tagesangebote wie die Telekopm letztens hatte ich da was gesehen.Aber naja das ist halt mit arbeit verbunden aber das lohnt sich sicher.Stups
Putzfrau

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 18:43    Titel: suche tollen flatrate vergleich !

Guten Abend Franzose und Stups
,puh Franzose deine Frage ist ja schon asbach und überholt.Also ich denk mal das du schon was gutes gefunden hast.Kannst ja mal zurückschreiben was du gefunden hast,das würd uns hier auch interessieren.Na ja ich weiß das meine Freundin ihren Handy Vertrag verlängert hat und da ein Handy für wenige Euro bekommen hat.Ich wollte das bei meinem Anbieter auch und das gleiche Handy und soll 180 Euro bezahlen.Puh was für ein Unterschied.Die Putzfrau
Motorcharlie

BeitragVerfasst am: 17.07.2010 20:31    Titel: suche tollen flatrate vergleich !

Hallo Franzose,mittler weile hast du ja schon bestimmt was interessantes gefunden,kannst du uns mal deine Erfahrungen dazu schreiben?Würde mich sehr interessieren.Ich such für meinen Kumpel den frederik auch einen solchen vergleich wo man aber verschiedene möglichkeiten haben muss.ich hab schon bei vergleiche.de geschaut und interessantes gefunden,aber ich möchte noch eine andere Seite.Bis dann mal.
Versuchsobjekt

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 19:18    Titel: suche tollen flatrate vergleich !

Hallo Franzose und alle anderen, sollte man denn nicht davon ausgehen können, dass die Ergebnisse, die man beim Googeln findet, auch die besten und aktuellsten sind? Und sicher gibt es da so einiges, was geeignet ist, um die besten Ergebnisse für sich zu finden. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du noch fündig wirst, falls das bisher noch nicht der Fall war! Ich sende Grüße aus dem Labor - das Versuchsobjekt!
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge internetanbieter ohne flatrate ? Chakka 3 18.02.2010 14:55
Keine neuen Beiträge gibt es dsl 50000 ? Anontiri 3 18.02.2010 14:54
Keine neuen Beiträge festnetz ohne flatrate Chakka 3 18.02.2010 14:47
Keine neuen Beiträge wer außer mir hat auch dsl probleme ? Internette 3 18.02.2010 14:31
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem Wireless DSL Stups 3 18.02.2010 13:43
Keine neuen Beiträge Wie kann man Dsl Speed erhöhen Jessi 4 18.02.2010 11:30
Keine neuen Beiträge Mit DSL ISDN überhaupt notwendig Manowarpower 3 18.02.2010 11:20
Keine neuen Beiträge Günstigste Internet Anbieter vom Markt verschwunden? MattesKern 3 18.02.2010 11:16