fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

umts flatrate welche issn gut ?

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Zwerglein

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 15:26    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

tagschen isch hab ma ne frage ich such ne umts flatrate so zum surfen wo isch auch im ausland ma mit surfen gehen kann.also nich im wasser isch mein scho im imternet.isch will ja nach holland und da dacht isch mir das isch dabesser mit dem umts klar komme könnt wie mit dem anschluss in der wohnung.so könnt isch auch inner arbeitpause surfen.helft mir ma bitte mit viele antworten isch freu mich ma ganz dolle auf hilfe.zwergilein
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

RichardvonHaagen

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 17:23    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

Hallo Zwerglein, ist schon ganz schön anstrengend, Deine Postings zu lesen! Geht es vielleicht etwas deutlicher? Also Du suchst eine Surf-Flatrate, die dann auch in Holland funktioniert, aber über Deutschland abgerechnet wird? Letztenendes müsste Dich da Dein Anbieter gut beraten können, wenn er Dich als Kunde behalten will! Und das es vom Ausland aus geht, wird immer dann funktionieren, wenn es ein Anbieter ist, der auch dort vertreten ist. Viele Grüße von RichardvonHaagen
BeaMichels

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 09:47    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

Hallo Zwerglein, ja ich will ja nichts sagen über Rechtschreibung im Netz, aber da muss ich mich dem Richard glatt mal anschließen, Du erforderst schon echte Konzentration, um heraus zu bekommen, was Du denn sagen möchtest! Also bitte, wenn es geht, achte da doch mal ein bisschen drauf, ok? Zu Deiner Frage: Du solltest Dich direkt bei Deinem jetzigen Anbieter erkundigen, da wirst Du wahrscheinlich die besten Informationen bekommen können für solch einen Fall! Gruß BeaMichels
vonHier

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 17:09    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

Von Hier Frohe Ostern alle zusammen
Ne damit wirst du bestimmt nicht im Ausland on gehen können,den dann bist du ja in einem anderen UMTS Netz und da wirst du bestimmt einiges bezahlen müssen,wenn du das da nutzt.Oder wenn du wie du schreibst dir in Holland so einen Vertarg holst kannste das ja da nutzten aber nicht hier.Ja das ist schon schwer ,das man das nicht länderübergreifend nutzten kann.Von HIer
Leithammel

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 11:14    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

Hallo Zwergilein, UMTS ist gut, aber andererseits auch doch nicht gut. Es kommt sehr stark auf das Netz an, in dem Du dich befinfdest, ob Du mit dem UMTS gut klar kommst oder eben auch nicht, denn wenn das Netz schwach oder an der betreffenden Stelle, an der man da ist, schlecht ausgebaut ist,frustriert es auch ganz schnell. Also musst Du dich so oder so erkundigen, wie es um das Netz dort steht, sonst kannst du es auch gleich lassen. Viele Grüße, Max (Leithammel)
tihuigdssteggizozh

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 07:30    Titel: umts flatrate welche issn gut ?

Guten Morgen Zwerglein, nu ist es schon länger her, dass Du Dich nach der UMTS Flatrate erkundigt hast, aber es ist ja vielleicht immer noch interessant für den einen oder anderen, denn so ganz ist das Thema UMTS ja noch nicht vom Tisch, wenn es auch nicht unbedingt die gängigste Methode ist, um mobil mit dem Internet verfahren zu können. Einen guten Überblick und die neuesten Infos gibt es auf Seiten wie dieser: http://www.umts-infosite.de/ ....tihuigdssteggizozh
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche eine International Flatrate zum telefonieren Bong 4 19.02.2010 15:15
Keine neuen Beiträge dsl anbieter im vergleich finde ich wo? Franzose 3 19.02.2010 10:22
Keine neuen Beiträge muss dsl flatrate günstig sein? frischesfruechtchen 4 19.02.2010 10:19
Keine neuen Beiträge suche tollen flatrate vergleich ! Franzose 4 19.02.2010 10:12
Keine neuen Beiträge internetanbieter ohne flatrate ? Chakka 3 18.02.2010 14:55
Keine neuen Beiträge gibt es dsl 50000 ? Anontiri 3 18.02.2010 14:54
Keine neuen Beiträge festnetz ohne flatrate Chakka 3 18.02.2010 14:47
Keine neuen Beiträge wer außer mir hat auch dsl probleme ? Internette 3 18.02.2010 14:31