| Autor |
Nachricht |
GabiV
|
Verfasst am: 22.02.2010 17:07 Titel: dsl günstig - aber ohne flatrate ! |
|
|
| Hallo Zusammen, ich hab zwar schon etwas ähnliches gefragt, aber ich hoffe, dass doppelt gemoppelt besser hält, und darum erhoffe ich mir von Euch wirklich dringend hier ein klein wenig Hilfe. Ich müsste eigentlich nur den richtigen Hinweis auf günstiges und schnelles Internet finden, aber es sollte KEINE flatrate sein! Ist mein Vorhaben aussichtslos, weil ohne Flat schon gar nichts mehr geht, oder ist Euch da was bekannt, was sich da für mich eignen würde? GabiV |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
EselausJerusalem
|
Verfasst am: 23.02.2010 09:16 Titel: dsl günstig - aber ohne flatrate ! |
|
|
| Guten Morgen Gabi V, Deine Frage irritiert mich! lol. Sonst schreien immer alle nach der günstigsten Flatrate etc und Du willst jetzt gerade keine? Na ja, wirst Deine Gründe haben und ich kann Dir sagen, auch Du kannst Deine Lösung finden, wenn Du zum Beispiel mal hier schaust: http://www.teltarif.de/flatrate/ .. da musst Du dann etwas weiter runter scrollen und was für Dich interessant ist, nennt sich "Volumentarif". Ich sende einen Gruß, helfe gerne weiter, EselausJerusalem |
|
| Nach oben |
|
 |
Allesmeins
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:56 Titel: dsl günstig - aber ohne flatrate ! |
|
|
| Ja hallo ersteinmal Gabi, wieso das den?Wiso möchtest du den keine Flatrate? Ich denk da wirste Pech haben es gibt glaub ich nur noch Flatrates! Anders weiß ich leider auch nichts.Aber schon komisch, was bringt dich dazu keine Flatrate haben zu wollen?Ist echt komisch, ich schüttel hier nur den Kopf.Bei den mini Preisen beim richtigen Anbieter,kannste für echt wenig Geld ne super Flat bekommen.Warum nicht?Biba |
|
| Nach oben |
|
 |
|