fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

flatrate isdn internet ist es das ?

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Teafortwo

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 11:00    Titel: flatrate isdn internet ist es das ?

ich hab gerade noch einen einfallist das telefonieren als flatrate vielleicht was mit isdn.jeder sagt das man flatrate telefonieren kann aber wenn das internet nichts mit dem telefonieren zutun hat man also am ich mein slitter hiess das getrennt wird ,dann ist ads vielleicht auch ein anderes teil was man da braucht?sorry aber ich bin halt nicht so schlau ich geh jeden tag hart arbieten und hab gerade urlaub und da meine kumpel alle internet haben wollten sitz ich jetzt hier im internetkaffee und tipp so schnell ich kann.ich krieg hier auch toll hilfe von meinem sitznachbarn.Teafortwo
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Internette

BeitragVerfasst am: 24.02.2010 20:18    Titel: flatrate isdn internet ist es das ?

Guten Abend TeaforTwo, bun bin ich etwas überfragt, denn ich werde ehrlich gesagt, nicht so ganz schlau aus der Frage. Also, ISDN hat was mit Telefon zu tun. DSL aber nicht. Das bezieht sich dann auf die Internetgeschwindigkeit. Um Internet mit oder ohne DSL zu nutzen, braucht man einen Telefonanschluss. Es gibt zwar auch noch andere Möglichkeiten, aber die lass ich jetzt mal weg. Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch Abend, die Internette
Herbert

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 10:06    Titel: flatrate isdn internet ist es das ?

Hallo Teafortwo also das ist mal ne Frage ich würd mal sagen es ist kein ISDN aber man Telefoniert über die Satelitten die dafür ausgerichtet sind.Du schaust ja auch TV über die Satelitten .Wie die genaue Bezeichnung ist kann ich dir nicht sagen aber es kann schon sein das es da eine Bezeichnung für das Netz gibt.Wart mal ich frag meinen Sohn eben.So da bin ich wieder mein Sohn sagt UMTS ist das Netz über das wir Telefonieren.Wußte ich zum Beispiel nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen.Gruß Herbert
Teafortwo

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 15:05    Titel: flatrate isdn internet ist es das ?

Internette ich wollt nur wissen wie sich der unterschied verhält ob das telefonieren was mit dem internet zutun hat wegen der Telefondose.Teafortwo
Cecil

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 18:01    Titel: flatrate isdn internet ist es das ?

Hi Teafortwo,ich denk mal das du mittlerweile schon einiges mehr weißt.Klar hat das telefonieren was mit der Telefondose zutun und das Internet auch biedes kommt über eine Leitung rein und wird ja am Splitter getrennt.Ist ja einfach.Nur die Technik des Routers ist nicht so einfach für mich.Angeblich soll mein Router eine Forewall drin haben aber ich weiß das nicht und merk das auch nicht.Weißt du da vielleicht mehr?
Cecil
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Telefonieren über eine Flatrate Teafortwo 4 24.02.2010 10:57
Keine neuen Beiträge gibt es auch eine isdn flatrate ? Rikschafahrer 5 23.02.2010 20:19
Keine neuen Beiträge neuer dsl flat vergleich ? MLZ 1 23.02.2010 20:09
Keine neuen Beiträge neuer internetanbieter vergleich ? MLZ 1 23.02.2010 20:06
Keine neuen Beiträge Flatrate für Handy ? Pummel 5 23.02.2010 19:48
Keine neuen Beiträge Handy Flat auch für den PC? MeinhardWalter 5 23.02.2010 19:17
Keine neuen Beiträge Telefonanbieter mit Komplettpreisen Bong 3 23.02.2010 17:32
Keine neuen Beiträge Notebook flatrate für Kinder ? Putzfrau 5 23.02.2010 17:08