| Autor |
Nachricht |
Joel
|
Verfasst am: 05.03.2010 11:12 Titel: DSL für 50 Euro |
|
|
| Ich hab da gerade mal son bißchen gesurft wie ist das mit dem Angebot für DSL für 50 Euro,hat das jemand von Euch?Kann mir da jemand was zu sagen wie gut das ist ooder ob ihr das zu teuer findet?Könnte man da auch zwei Computer anschliessen ?Und wieviel Telefonnummern hat man da zur verfügung?Muß ich den Router dazu kaufen oder bekomm ich den kostenlos und welcher ist der günstigste Anbieter für dieses DSL.Ich hab leider nicht auf die geschwindigkeit geachtet,aber 50 Euro ist schon ok.Viele Grüße Joel |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Internette
|
Verfasst am: 06.03.2010 10:59 Titel: DSL für 50 Euro |
|
|
| Guten Morgen Joel, ich grüße Dich, scheinst neu hier zu sein, nicht wahr? Dann mal herzlich Willkommen! Also mein DSL ist mit allem drum und dran etwas teuerer, ich hab aber auch eine Telefonflatrate dabei und das MultimediaSet, also Fernsehen geht auch darüber. Und eine ISDN Leitung liegt hier, weswegen das auch ein paar Euro teuerer ist, aber nicht viel. Kommt also in etwa hin mit der Summe. Wünsche Dir und allen noch einen schönen Samstag, die Internette |
|
| Nach oben |
|
 |
Motorcharlie
|
Verfasst am: 26.07.2010 10:44 Titel: DSL für 50 Euro |
|
|
| Hallo Joel,öhm also du willst DSL für 50 Euro, das ist zum Beispiel die Call and Surf Comfort Flatrate, die kostet 50 Euro in etwa, aber da hast du nur eine Rufnummer.Wenn du mehrere haben möchtest, mußte auf ISDN umsteigen und das ist teurer.Allerdings gibt es da den gleichen Vertrag bei Vodafone, für 10 Euro günstiger.Das muss du am besten erstmal alles vergleichen.Das lohnt sich immer.Bis dann mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Xylophon
Anmeldungsdatum: 25.12.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Landkreis Lüchow-Dannenberg
|
Verfasst am: 14.08.2010 10:51 Titel: DSL für 50 Euro |
|
|
| das gibt es sicherlich aber das ist wucher,mittlerweile bekommt man das ja schon viel günstiger.allerdings kommt es auf den anbieter an.manchmal liest man ja bei den anbietern im schaufenster so tolle angebote wo man dann echt ins grübeln kommt soll man oder soll man nicht.ist schon eine wirkliche verlockung.und wenn man dannn nicht die endlos langen laufzeiten hätte könnte man immer auf das günstigste wechseln.bis später mal der musikliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|