fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Wusch

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 20:22    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Einen schönen guten Abend,ich such gerade nach einem Mobilen DSL Internet.Ich hab das heute von einem Bekannten gehört sowas soll es geben.Bin mir da aber nicht sicher und frag mal hier wer das schon hat oder ob es sowas überhaupt gibt.Möglich ist in der heutigen Zeit ja alles.Also wenn jemand das kennt bitte schreibt es mir.Vielleicht weiß ja noch jemand gute und günstige Anbieter für das Mobile Internet.Infos sind immer erwünscht!Gruß Sebastian Wusch
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Internette

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 11:38    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Guten Morgen Wusch, Dich hab ich hier noch gar nicht gesehen, Willkommen hier im Forum asg ich dann mal. Also zu Deiner Frage würde ich Dir einfach mal raten, dass Du Dir da mal folgende Seite zu anschaust: http://www.voip-4u.de/mobile-dsl-flatrate.html... da findest Du dann einniges dazu erklärt und bestimmt hilft Dir das dann schon ein großes Stück weiter. Wünsche Dir und allen noch einen schönen Tag, die Internette
Ecki

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 17:04    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Hallo Wusch, mobiles DSL würde für mich bedeuten, dass ich nach einem Surfstick suche! Gruß Ecki
siegel

BeitragVerfasst am: 11.04.2010 18:56    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Tagchen , hm was soll ich mir darunter vorstellen ?Dsl als Mobil gibt es doch nur als Wlan.Ich kann mir nicht vorstellen das Dsl Mobil sein soll,vielleicht meinst du UMTS das ist dann ein Mobiles Internet.Anders kann ich es mir nicht erklären,du hast deine Frage am 20.3 gestellt ,hast du den in der zwischenzeit was gefunden oder mehr Informationen gefunden?Bitte antworte mal den du hast mich neugierig gemacht.Das Siegel
Corinna

BeitragVerfasst am: 17.05.2010 13:22    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Also ich muss mich da siegel anschließen ich bin grad auch völlig perplex. Normalerweise kennen ich und mein Mann uns richtig gut mit dem Thema aus aber das verwirrt uns beide. Wir sind uns auch sehr sicher das es nur über WLAN das DSL gibt. Wenn jemand da wirklich handfeste andere Informationen hat wäre das echt klasse zu wissen, dann beiß ich in die Tischplatte das schwöre ich mal. Gruss von Corinna
Ramon

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 18:52    Titel: Suche Mobiles DSL und Anbieter vergleich dazu .

Ej Frau Wusch coole Frage und die andren coole Antworten. Da hab ich jetzt auch mal interesse.Das ist ja krass ich dachte schon irgendwie das es sowas gibt,aber ich hab auch nicht die Zeit immer überall shoppen zu gehen ich bin eher so ein haustyp der gerne im Zimmer sitzt und seine Ruhe hat auch wenn meinem Rest der Familie das voll nervt, aber das is ja meine sache.Ej ich schau auch ma nach son Ding.Ramon der Checker
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Internetanbieter vergleich auch für ISDN Bong 3 20.03.2010 20:17
Keine neuen Beiträge DSL 6000 reicht das ? OmaHerta 3 19.03.2010 21:12
Keine neuen Beiträge Kann ich DSL über Satellit bekommen? OmaHerta 3 19.03.2010 21:07
Keine neuen Beiträge DSL Speed Test kostenlos ? Teafortwo 3 19.03.2010 15:27
Keine neuen Beiträge Gibt es Telefonanschluss für unseren Schrebergarten ? Tango 4 19.03.2010 12:44
Keine neuen Beiträge Internet Provider für Grenzgebiet ? Server1 3 18.03.2010 16:05
Keine neuen Beiträge DSL auch Analog ? Ganzalleine 4 18.03.2010 16:01
Keine neuen Beiträge DSL über Satellit ? Igor 3 17.03.2010 08:21