fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

brauche eine flatrate übersicht

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
EselausJerusalem

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 20:13    Titel: brauche eine flatrate übersicht

Guten Abend ihr lieben, ich weiß ja, das man hier fast alles fragen darf und ich hör mich wieder dumm an aber ich suche nach einer Übersicht, so einer Art Tabelle am besten, wo so die wichtigsten Sachen über die Internet Flatrates drin stehen, welche Anbieter, Kosten, Geschwindigkeiten, Vertragslaufzeiten und all solche Sachen. Weiß da jemand vielleicht, wo ich da mal gucken könnte? Ich sende einen Gruß, heut hab ich mal ne Frage, EselausJerusalem
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Hannes

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 20:03    Titel: brauche eine flatrate übersicht

Hannes hier
da mußt du dir mal so Computer Zeitschriften kaufen,die kannst du auch Abonnieren.Da findest du immer alles aktuell und auf dem neuesten Stand.Manchmal kann man die auch in der Bücherei durchlesen,aber da da immer so tolle extras drin sind würd ich mir die bei Zeitschriftenhändler durchsehen und schauen ob im Impressum was interesantes drin ist und die dann kaufen,um sie in ruhe durch zu lesen.Gruß Hannes
Schirmkatze

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 12:13    Titel: brauche eine flatrate übersicht

Also ich denke auch so Computerzeitschriften wären recht gut. Du musst in jedem Falle erst einmal für dich wissen was genau du suchst. Dann kann man dir auch besser helfen. Wieviel darf sie kosten, was soll alles mit drin eingeschlossen sein und solche Sachen. Im Internet sind die oft nicht so ganz auf dem Laufenden, ansonsten den Verbraucherservice mal anschreiben oder sowas, wäre so meine Idee. Gruss und Kuss Schirmkatze
Motorcharlie

BeitragVerfasst am: 08.08.2010 09:48    Titel: brauche eine flatrate übersicht

Hallo Eselausjerusalem,also so wirklich,kenn ich keine solche Seite.Wie Hannes schon schreibt vielleicht in den Computer Zeitschriften oder in Stiftung Warentest.Aber auf Vergleiche.de kannste sowas ähnliches finden.Aber es macht auch nicht viel mühe mal die wirklich Namhaften Anbieter anzu klicken und dort mal nach zu sehen undes zu notieren.Da kann man auch mal Angebote finden.Weil die Internetseiten immer etwas neuer sind wie so vergleiche oder sonstiges.Bis dann mal
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kein dsl ! Holbein 4 04.04.2010 20:11
Keine neuen Beiträge was muss bei einer telefon flat beachtet werden? Assel 3 04.04.2010 20:04
Keine neuen Beiträge guter dsl speed check ? Assel 3 04.04.2010 19:57
Keine neuen Beiträge empfehlenswerte dsl flat fürs internet Assel 3 04.04.2010 19:43
Keine neuen Beiträge wer kennt dsl lite ? Assel 4 04.04.2010 19:41
Keine neuen Beiträge flatrate in den usa EselausJerusalem 3 04.04.2010 19:36
Keine neuen Beiträge suche günstiger internetanbieter Harlekin 3 04.04.2010 19:21
Keine neuen Beiträge flatrate für isdn und internet ADSLer 3 03.04.2010 18:43