| Autor |
Nachricht |
EselausJerusalem
|
Verfasst am: 04.04.2010 20:13 Titel: brauche eine flatrate übersicht |
|
|
| Guten Abend ihr lieben, ich weiß ja, das man hier fast alles fragen darf und ich hör mich wieder dumm an aber ich suche nach einer Übersicht, so einer Art Tabelle am besten, wo so die wichtigsten Sachen über die Internet Flatrates drin stehen, welche Anbieter, Kosten, Geschwindigkeiten, Vertragslaufzeiten und all solche Sachen. Weiß da jemand vielleicht, wo ich da mal gucken könnte? Ich sende einen Gruß, heut hab ich mal ne Frage, EselausJerusalem |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes
|
Verfasst am: 05.04.2010 20:03 Titel: brauche eine flatrate übersicht |
|
|
Hannes hier
da mußt du dir mal so Computer Zeitschriften kaufen,die kannst du auch Abonnieren.Da findest du immer alles aktuell und auf dem neuesten Stand.Manchmal kann man die auch in der Bücherei durchlesen,aber da da immer so tolle extras drin sind würd ich mir die bei Zeitschriftenhändler durchsehen und schauen ob im Impressum was interesantes drin ist und die dann kaufen,um sie in ruhe durch zu lesen.Gruß Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:13 Titel: brauche eine flatrate übersicht |
|
|
| Also ich denke auch so Computerzeitschriften wären recht gut. Du musst in jedem Falle erst einmal für dich wissen was genau du suchst. Dann kann man dir auch besser helfen. Wieviel darf sie kosten, was soll alles mit drin eingeschlossen sein und solche Sachen. Im Internet sind die oft nicht so ganz auf dem Laufenden, ansonsten den Verbraucherservice mal anschreiben oder sowas, wäre so meine Idee. Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Motorcharlie
|
Verfasst am: 08.08.2010 09:48 Titel: brauche eine flatrate übersicht |
|
|
| Hallo Eselausjerusalem,also so wirklich,kenn ich keine solche Seite.Wie Hannes schon schreibt vielleicht in den Computer Zeitschriften oder in Stiftung Warentest.Aber auf Vergleiche.de kannste sowas ähnliches finden.Aber es macht auch nicht viel mühe mal die wirklich Namhaften Anbieter anzu klicken und dort mal nach zu sehen undes zu notieren.Da kann man auch mal Angebote finden.Weil die Internetseiten immer etwas neuer sind wie so vergleiche oder sonstiges.Bis dann mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|