| Autor |
Nachricht |
Glupsch
|
Verfasst am: 13.04.2010 07:58 Titel: DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? |
|
|
| Hey ihr ich möchte gern wissen was das DSL über Satelitt kostet! Ich hab noch nichts gefunden was mir weiter hilft wozu ich sagen muss das ich auch noch nicht wirklich jemanden kenn der das hat.Ich hab nur hier darüber gelesen.Wo kann man das DSL bekommen oder die Tarife einsehen?Ist schon recht schwer hat das den irgendeinen bestimmten Namen?Bitte schreibt mal was ihr darüber wisst.Komisch nur das ich sonst nichts dazu gefunden habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
EselausJerusalem
|
Verfasst am: 13.04.2010 13:57 Titel: DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? |
|
|
| Guten Tag Glupsch, es kommt darauf an, bei welchem Anbieter Du das Satelliten DSL orderst. Da könntest Du Dir zum Beispiel die Seite http://de.skydsl.eu/ vom Anbieter Sky schauen, außerdem auch bei der Telekom, und wenn Du googelst, findest du sicher auch noch mehr Anbieter. Satelliten DSL ist immer mehr da im Kommen, wo es noch nicht mit dem Breitband- Kabelnetz klappt. Ich sende einen Gruß, ich helfe gerne weiter, EselausJerusalem |
|
| Nach oben |
|
 |
Taurus
|
Verfasst am: 13.04.2010 18:35 Titel: DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? |
|
|
| Da hab ich auch schon von gehört,aber ich weiß auch keinen der so ein Satelliten Dsl hat.Ich denk aber das die Telekom sowas mit sicherheit anbietet.Aber auch so Handytarif Anbieter,bieten sowas bestimmt auch an.So umgehen die vielleicht auch extra Kosten für die gemietete Telefonleitung.Ich bin mir aber nicht sicher wie das mit dem DSL ist wenn es mal schlechtes Wetter gibt,dann hat man ja mit dem TV schon schlechte Karten.Gruß Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
OmaHerta
|
Verfasst am: 03.05.2010 06:19 Titel: DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? |
|
|
| Guten Morgen Stups,ja da hab ich nun auch schon des öfteren drüber gelesen,aber um ehrlich zu sein kenn ich niemanden der das zu Hause hat.Ich geh davon aus das es das nicht hier gibt.Den irgendwo hab ich was von Unerreichbaren Gegenden wie die Wüste und so damit in verbindung gelesen.Was das für einen Namen hat oder wie der Netzbetreiber oder Anbieter heißt wüßte ich auch mal gerne.Viele Grüße Oma Herta |
|
| Nach oben |
|
 |
FroschImPrinzenkostuem
|
Verfasst am: 22.07.2010 19:33 Titel: DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? |
|
|
| Guten Abend und schon vorab gleich mal herzliche Grüße an alle da draußen! Also Satelliten DSL ist nicht viel anders als die anderen Wege von rein preislicher SEite. Allerdings musst Du auch erstmal einen Anbieter finden, der dir das zuverlässig anbieten kann und da ist sicher die Telekom eine recht gute Adresse, aber auch UnityMedia und Sky (??), wenn ich mich da jetzt nicht vertue... Schöne Grüße FroschImPrinzenkostuem |
|
| Nach oben |
|
 |
|