fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Country Flatrate für überall

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Germanboy

BeitragVerfasst am: 15.04.2010 19:23    Titel: Country Flatrate für überall

Hallo,ich frag mich mal hier durch.Und zwar hat mich jemand im Krankenhaus gestern angesprochen.Der Mann war was älter und saß auch dort im wartezimmer.Er fragte mich ob ich mich mit Telefonverträgen auskenn.Na ja hab ich gesagt so ein bißchen.Er meinte dann ob es hier in Deutschland so eine Country Flatrate gibt.Das hätte ihm sein Sohn aus Amerika geschrieben er soll sich die machen lassen.Er sagte auch er wollte gern wissen wo er die machen kann.Ich hab gesagt bei der Telekom ganz bestimmt oder bei Vodafone sonst wüßte ich das auch nicht.Germanboy
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Andy

BeitragVerfasst am: 19.04.2010 07:24    Titel: Country Flatrate für überall

HI,öhm nö könnte ich jetzt nicht sagen was soll das den sein?Vielleicht gibt es die in Amerika nur.Hier gibt es wohl sowas wie günstiger ins Ausland telefonieren aber ich weiß nun nicht wie die heißt.Da wirste dich mal bei der Telekom erkundigen müssen.Vielleicht bekommt man sowas auch speziell nur für ein Land.Aber am besten ist noch das Telefonieren über das Internet,das mach ich im moment von hier nach Belgien.Voll easy.VG Andy
Ganzalleine

BeitragVerfasst am: 05.06.2010 16:32    Titel: Country Flatrate für überall

Hey zusammen
ich ja sowas gibt es aber die heißt hier natürlich anders.Das ist so eine Flatrate wo man in alle Länder oder zumindest in die Länder die der Vertrag umfasst telefonieren kann für nur einen Betrag.Also bei der Telekom bekommt man sowas für den Festnetzanschluss,da muss man aber glaub ich in bestimmte Länder cent Beträge zahlen.Fürs Handy hat die Telekom auch sowas aber ich weiß nicht wie teuer ich hab das auch nur mal irgendwo gelesen.By
Wind

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 10:40    Titel: Country Flatrate für überall

Guten Tag Germanboy und ihr anderen.Ja die gibt es den das ist eine Flatrate in alle Netzte,oder eher in alle Länder die dabei stehen und daran teil nehmen.Achtung es gibt auch Länder die nicht dabei sind,also immer gut darauf achten welche Länder da mit drin sind.Aber da bekommste ein Heft zu das kannste dann mal durchlesen welche Länder da mit machen.Ich mein die kostet 3,95 als zubuchung vei der Telekom
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gibt es das DSL Protect noch ? Igor 3 14.04.2010 17:54
Keine neuen Beiträge Wie schnell ist DSL über Satellite ? Autofahrer 3 14.04.2010 06:46
Keine neuen Beiträge Internet DSL 50000 Flatrate Autofahrer 3 14.04.2010 06:36
Keine neuen Beiträge dsl 6000 reicht das ? Zwerglein 3 13.04.2010 18:56
Keine neuen Beiträge suche flatrate für internet vergleich Brandheiss 3 13.04.2010 14:37
Keine neuen Beiträge telefonieren mit der flatrate Brandheiss 3 13.04.2010 14:21
Keine neuen Beiträge passende dsl tarife gesucht! Brandheiss 5 13.04.2010 10:07
Keine neuen Beiträge DSL über Satellit was kostet das den eigentlich? Glupsch 4 13.04.2010 07:58