| Autor |
Nachricht |
Ecki
|
Verfasst am: 22.04.2010 12:34 Titel: dsl : gibt es eine alternative ? |
|
|
| Ich nehme mal an, ich stehe mit meiner Frage nicht alleine da, ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative zum DSL, wenn das möglich und überhaupt machbar ist, vor allem auch finanziell, es sollte also nicht grundlegend teurer sein, aber eben doch überall zu realisieren. Vielleicht hab ich ja bloß einen Knoten im Hirn, dass ich mir selbst nicht vorstellen kann, was denn statt DSL noch ginge, aber ihr wisst sicher mehr oder? Gruß Ecki |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cicero
|
Verfasst am: 22.04.2010 12:37 Titel: dsl : gibt es eine alternative ? |
|
|
| Hallo Ecki, ne, Du stehst mit Deiner Frage in der Hinsicht nicht alleine da, als das doch immer irgendwie weiter geholfen werden kann, und das versuche ich dann jetzt auch mal hier. Hast Du denn vielleicht schon ein DSL über einen anderen Weg in Betracht gezogen? Also ich verstehe Deine Frage nämlich so, dass bei Dir Kabel DSL nicht geht, oder liege ich da jetzt ganz falsch? Sonst wäre mein erster Tip nämlich: Satellliten DSL! Gruß vom Cicero |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosanna
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:39 Titel: dsl : gibt es eine alternative ? |
|
|
| Also natürlich bist du mit dieser Frage nicht alleine, ich denke nämlich das viele die gleiche Frage haben. Also ich wäre als erstes auf UMTS gekommen, also Internet übers Handy.Ansonsten das mit Satelit war auch nicht schlecht, allerdings kenne ich mich damit nicht so aus, da müsste dann nochmal jemand anderes etwas dazu sagen. Und über ne UMTS FLatrate ist heutzutage auch nicht mehr so teuer.Bye bye und tschüss Eure Rosanna |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronco
|
Verfasst am: 31.07.2010 10:59 Titel: dsl : gibt es eine alternative ? |
|
|
| Hallo Ecki, Deine Frage kommt mir fast genau richtig zu einer Frage, die ich selbst gerade gestellt hatte, ich hab nämlich nach einigem HIn und her auch jetzt die DSL Sache in Angriff genommen und eigentlich nach einem Guten und Neuen Vergleich für die DSL Flatrates gefragt. Aber Deinen Ansatz, nämlich eine gute Alternative zu DSL zu finden, ist ja vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Ich schau mich dann auch mal in dieser Hinsicht um! Viele Grüße, immer noch aus dem Süden, Bronco |
|
| Nach oben |
|
 |
|