fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

suche günstige handy flatrate

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Rikschafahrer

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 20:12    Titel: suche günstige handy flatrate

Guten Abend,ich hoffe, ein paar gute Tipps und Ratschläge zu finden und vielleicht auch auf meine Probleme eine Antwort zu finden. Ok, ich fang einfach mal an, ich suche nämlich schon seit einiger Zeit eine günstige Handy Flatrate, sie sollte Festnetzanrufe genauso beinhalten, wie Telefonate in andere Netze und ganz toll wäre auch Internet, das ich mit dem Handy nutzen könnte. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob mein Handymodell das kann... also vielleicht bei einem neuen Vertrag auch ein Gerät dazu? Danke für Eure Mühen, Rikschafahrer
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

OlgaEisner

BeitragVerfasst am: 30.04.2010 20:24    Titel: suche günstige handy flatrate

Hallo Rikschafahrer, eine recht gute und günstige Handy Flatrate bietet base an, wie ich finde. Eigentlich ist es sogar mehr als eine, denn Du kannst Dir da ganz nach Deinen Wünschen monatliche Päckchen schnüren, mit welchen Flatrates auch immer Du möchtest oder auch mal gar keinen, wenn Du schon weißt, dass es dir da besser auskommt. Noch flexibler geht es zur Zeit nirgendwo anders, soweit ich weiß! OlgaEisner, Villingen- Schwenningen
BeaMichels

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 19:28    Titel: suche günstige handy flatrate

Hallo Rikschafahrer, ist es denn egal, welcher Anbieter, oder wie soll ich dich da verstehen? Ich glaube, so mit diesen Wünschen, die Du da hast, müsstest Du doch mit den Relax Verträgen bei der Telekom ganz gut zurecht kommen, de beinhalten nämlich all das, was Du gerne hättest. Du kannst da zwischen verschiedenen Paketen wählen, wo es dann unterschiedlich viele Inkklusiv Minuten gibt. Und Internet eben auch. Und ein tolles Handy sowieso! .. Gruß BeaMichels
Andy

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 10:36    Titel: suche günstige handy flatrate

Hi Rikschafahrer wieviele Minuten telefonierst du den so in andere netzte?Da kann man nämlich auch mal einen Aufladetarif nehmen wenn du nur zum Beispiel 50 Minuten im Monat mit anderen Telefonierst.congstar bietet da was an das hatte ich meine ich gelesen.Oder schau mal bei googel nach Prepaid Tarife.Da steht immer wieviel die die Minuten kosten und dann meist noch egal in welches Netz.Das ist echt günstig wenn du dann mal ausrechnest was das kosten würde.Vg Andy
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vergleich für Auslands Flatrate de Seite ? Joel 3 30.04.2010 10:40
Keine neuen Beiträge Brauche für 6 Monate erstmal Flatrate fürs Ausland ! Joel 3 30.04.2010 10:30
Keine neuen Beiträge mobile internetflat anbieter Xylophon 3 28.04.2010 14:59
Keine neuen Beiträge Mobile Flatrate Preise Xylophon 3 28.04.2010 14:56
Keine neuen Beiträge Was ist eine voip Flatrate ? Was 1 28.04.2010 10:04
Keine neuen Beiträge DSL für 2009 und 2010 Kess 1 28.04.2010 10:01
Keine neuen Beiträge Auto mit Flatrate Flyinggirl 3 26.04.2010 06:47
Keine neuen Beiträge Internet Flatrate ohne Telefon Pril 1 25.04.2010 20:02