| Autor |
Nachricht |
Rikschafahrer
|
Verfasst am: 30.04.2010 20:12 Titel: suche günstige handy flatrate |
|
|
| Guten Abend,ich hoffe, ein paar gute Tipps und Ratschläge zu finden und vielleicht auch auf meine Probleme eine Antwort zu finden. Ok, ich fang einfach mal an, ich suche nämlich schon seit einiger Zeit eine günstige Handy Flatrate, sie sollte Festnetzanrufe genauso beinhalten, wie Telefonate in andere Netze und ganz toll wäre auch Internet, das ich mit dem Handy nutzen könnte. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob mein Handymodell das kann... also vielleicht bei einem neuen Vertrag auch ein Gerät dazu? Danke für Eure Mühen, Rikschafahrer |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OlgaEisner
|
Verfasst am: 30.04.2010 20:24 Titel: suche günstige handy flatrate |
|
|
| Hallo Rikschafahrer, eine recht gute und günstige Handy Flatrate bietet base an, wie ich finde. Eigentlich ist es sogar mehr als eine, denn Du kannst Dir da ganz nach Deinen Wünschen monatliche Päckchen schnüren, mit welchen Flatrates auch immer Du möchtest oder auch mal gar keinen, wenn Du schon weißt, dass es dir da besser auskommt. Noch flexibler geht es zur Zeit nirgendwo anders, soweit ich weiß! OlgaEisner, Villingen- Schwenningen |
|
| Nach oben |
|
 |
BeaMichels
|
Verfasst am: 13.06.2010 19:28 Titel: suche günstige handy flatrate |
|
|
| Hallo Rikschafahrer, ist es denn egal, welcher Anbieter, oder wie soll ich dich da verstehen? Ich glaube, so mit diesen Wünschen, die Du da hast, müsstest Du doch mit den Relax Verträgen bei der Telekom ganz gut zurecht kommen, de beinhalten nämlich all das, was Du gerne hättest. Du kannst da zwischen verschiedenen Paketen wählen, wo es dann unterschiedlich viele Inkklusiv Minuten gibt. Und Internet eben auch. Und ein tolles Handy sowieso! .. Gruß BeaMichels |
|
| Nach oben |
|
 |
Andy
|
Verfasst am: 26.07.2010 10:36 Titel: suche günstige handy flatrate |
|
|
| Hi Rikschafahrer wieviele Minuten telefonierst du den so in andere netzte?Da kann man nämlich auch mal einen Aufladetarif nehmen wenn du nur zum Beispiel 50 Minuten im Monat mit anderen Telefonierst.congstar bietet da was an das hatte ich meine ich gelesen.Oder schau mal bei googel nach Prepaid Tarife.Da steht immer wieviel die die Minuten kosten und dann meist noch egal in welches Netz.Das ist echt günstig wenn du dann mal ausrechnest was das kosten würde.Vg Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
|