fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Call by Call Anbieter

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Freddy

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 20:30    Titel: Call by Call Anbieter

Guten Abend kann mir mal jemand mit erfahrung sagen ob es den in anderen Ländern auch solche Call by Call möglichkeiten gibt?Ich möchte gern nach Belgien gehen für ein paar Monate von meiner Arbeit aus wird das sein und ich möchte mal gern wissen ob es da auch so Call by Call Anbieter gibt,wo ich dann viel günstiger mit Telefonieren kann als wenn ich mir da ein Handy zulege.Das würd sich ja auch gar nicht lohnen.Oder gibt es eine andere möglichkeit?Freddy
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Joel

BeitragVerfasst am: 09.05.2010 15:35    Titel: Call by Call Anbieter

Na du Freddy meine Nachbars Tochter liest gerade mit und fragt ob du bei Lasytown mitspielst sie kichert hier schon rum.Na ja das mit dem Call by Call das gab es doch so meine ich zuerst in den Usa oder nicht?Ich mein das die das früher immer in diesen Filmen genutzt haben.Heute gibt es die Nummern auch noch ich hatte das vorhin noch gesehen aber ob die was bringen ?Den fast jeder hat doch eine Flat,da kann man Stundenlang telefonieren.Joel
InselDerTraeume

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 09:29    Titel: Call by Call Anbieter

Hallo Freddy, soweit ich das weiß, bietet auch Belgien sowas an, nur bin ich mir nicht sicher, welcher Anbieter das in Belgien ist. Da sind ja neben den landeseigenen Anbietern auch die von hier bekannten und großen Telekom und Vodafone vertreten, wenn es zum Beispiel einfach nur so günstig wie möglich sein soll und es nicht unbedingt by call sein MUSS, könntest du diese ja auch noch in Betracht ziehen. Ich bin Stefanie (InselDerTraeume)
Leitungsleger

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 10:19    Titel: Call by Call Anbieter

Also normalerweise fährt man doch vorab schon einmal dorthin wo man bleiben möchte oder? Ich würde dir ja vorschlagen, das du einfach mal dort hinfährst, und dir dort einen Provider suchst, also die haben ja auch solche Geschäfte wie wir hier und dort fragst du einfach mal nach wie das am besten funktioniert. Das würde ich zumindest so machen. Wäre das vielleicht eine gute Idee für dich? Einen schönen Tag wünscht der Leitungsleger
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer hat die Super Flatrate Autofahrer 3 07.05.2010 20:24
Keine neuen Beiträge anderer Flatrate Provider stört die Verbindung? OmaHerta 1 07.05.2010 07:16
Keine neuen Beiträge DSL Internetzugang hakt manchmal OmaHerta 3 07.05.2010 07:13
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu flatrates ? tihuigdssteggizozh 5 06.05.2010 19:16
Keine neuen Beiträge was meint ihr zum alice angebot ? tihuigdssteggizozh 1 06.05.2010 19:13
Keine neuen Beiträge netbook mit flatrate ADSLer 1 06.05.2010 18:33
Keine neuen Beiträge dsl preis zu hoch? Leithammel 4 06.05.2010 18:28
Keine neuen Beiträge gibt es doppel flatrate ? Lustig 3 06.05.2010 16:49