fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

dsl flat und telefon

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
JustMarried

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 09:56    Titel: dsl flat und telefon

jo leute ich bin mal wieder hier und brauch dringend informationen über dsl flat und telefon.also was gutes aber recht günstiges.das was man halt heute so braucht und gut nutzten kann.mir wär leib wenn der vertrag nicht so lange ist,da der vertrag für meinen kleinen bruder ist der nimmt sich jetzt ne kleine einzimmerwohnung und möchte nun auch das Internet nutzten können.wer kann uns den hier irgendwie weiter helfen?leo und sarah
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

MLZ

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 16:49    Titel: dsl flat und telefon

Hallo Leo und Sarah, da würde ich Deinem/ Eurem kleinen Bruder doch glatt mal empfehlen, sich die eine oder andere Vergleichsseite an zu sehen. Dann bekommt man direkt einen guten Überblick und kann auch gezielt suchen, genau so, wie es vom Wohnort aus am besten ist oder mit bestimmten anderen Vorgaben. Da kann man Preise sehen und die Vorzüge oder besonderen Angebote, die es aktuell gibt. Sollte wohl der erste und hilfreichste Schritt sein! MLZ
Flyinggirl

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 19:09    Titel: dsl flat und telefon

Ja Hallo,das was MLZ euch schreibt kann ich auch nur empfehlen.So eine Vergleichseite ist gut.Und wenn du was gutes gefunden hast kannste den Anbieter sofort anklicken und in der Regel bist du dann bei diesem Angebot beim Anbieter direkt und kannst sehen ob das noch Aktuell ist oder veraltet.Das kann ja mal passieren,dürfte aber eigentlich nicht.Deshalb kontrolle ist immer besser.Niemals das glauben was man liest immer überprüfen!!!Susi
Motorcharlie

BeitragVerfasst am: 13.08.2010 19:46    Titel: dsl flat und telefon

Hallo Just Married ist es für so eine einzel Person nicht einfacher sich einen Mobilen Internet Stick zu nehmen?Der kostet doch nur 10 Euro bei einmaleins.Da hab ich heute mal gefragt wie das ist,da sind natürlich leider nur 1 gb zum surfen so hab ich das verstanden und der typ meint das ist zu wenig wenn man einen messanger auf hat und dann noch arbeitet oder mal ein Spiel spielt.Nun der wird schon wissen was er da sagt.Bis dann mal
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Internet flatrate aber günstig Ganzalleine 1 28.05.2010 14:00
Keine neuen Beiträge DSL Connection ? Looser 1 28.05.2010 09:53
Keine neuen Beiträge dsl provider vergleich ? DU123 3 28.05.2010 09:45
Keine neuen Beiträge wann kommt dsl 50000 ? Lustig 3 28.05.2010 09:28
Keine neuen Beiträge internet provider aus Österreich AdamosBabe 3 28.05.2010 09:23
Keine neuen Beiträge was ist bei internet by call zu beachten? Xanthippe 1 28.05.2010 09:16
Keine neuen Beiträge günstige flatrate gesucht Xavier6 2 28.05.2010 09:11
Keine neuen Beiträge unverbindlicher dsl vergleich Xavier6 3 28.05.2010 09:10