| Autor |
Nachricht |
JustMarried
|
Verfasst am: 29.05.2010 09:56 Titel: dsl flat und telefon |
|
|
| jo leute ich bin mal wieder hier und brauch dringend informationen über dsl flat und telefon.also was gutes aber recht günstiges.das was man halt heute so braucht und gut nutzten kann.mir wär leib wenn der vertrag nicht so lange ist,da der vertrag für meinen kleinen bruder ist der nimmt sich jetzt ne kleine einzimmerwohnung und möchte nun auch das Internet nutzten können.wer kann uns den hier irgendwie weiter helfen?leo und sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MLZ
|
Verfasst am: 29.05.2010 16:49 Titel: dsl flat und telefon |
|
|
| Hallo Leo und Sarah, da würde ich Deinem/ Eurem kleinen Bruder doch glatt mal empfehlen, sich die eine oder andere Vergleichsseite an zu sehen. Dann bekommt man direkt einen guten Überblick und kann auch gezielt suchen, genau so, wie es vom Wohnort aus am besten ist oder mit bestimmten anderen Vorgaben. Da kann man Preise sehen und die Vorzüge oder besonderen Angebote, die es aktuell gibt. Sollte wohl der erste und hilfreichste Schritt sein! MLZ |
|
| Nach oben |
|
 |
Flyinggirl
|
Verfasst am: 29.07.2010 19:09 Titel: dsl flat und telefon |
|
|
| Ja Hallo,das was MLZ euch schreibt kann ich auch nur empfehlen.So eine Vergleichseite ist gut.Und wenn du was gutes gefunden hast kannste den Anbieter sofort anklicken und in der Regel bist du dann bei diesem Angebot beim Anbieter direkt und kannst sehen ob das noch Aktuell ist oder veraltet.Das kann ja mal passieren,dürfte aber eigentlich nicht.Deshalb kontrolle ist immer besser.Niemals das glauben was man liest immer überprüfen!!!Susi |
|
| Nach oben |
|
 |
Motorcharlie
|
Verfasst am: 13.08.2010 19:46 Titel: dsl flat und telefon |
|
|
| Hallo Just Married ist es für so eine einzel Person nicht einfacher sich einen Mobilen Internet Stick zu nehmen?Der kostet doch nur 10 Euro bei einmaleins.Da hab ich heute mal gefragt wie das ist,da sind natürlich leider nur 1 gb zum surfen so hab ich das verstanden und der typ meint das ist zu wenig wenn man einen messanger auf hat und dann noch arbeitet oder mal ein Spiel spielt.Nun der wird schon wissen was er da sagt.Bis dann mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|