fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Gibt es eine Tages flatrate ????

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Freddy

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 20:30    Titel: Gibt es eine Tages flatrate ????

Guten Abend zusammen ich wollt mal eben so einfach in Erfahrung bringen ob es den eine Tages flatrate gibt.Ich mein ich hab hier mal was gelesen,leider finde ich das nicht mehr und wollte deshalb nochmal so eine Frage stellen und hoffe auf viele Antworten.So eine Tagesflatrate ist ja gut wenn man nämlich Urlaub hat und wir wollen dieses Jahr in den Schwarzwald,da kann mein Sohn dann endlos Telefonieren ohne das ich meckern muss.Freddy
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Huphup

BeitragVerfasst am: 04.06.2010 12:23    Titel: Gibt es eine Tages flatrate ????

Hi Freddy,
die gibt es doch nur für das Handy zumindest habe ich das mal hier gelesen.Aber so richtig wissen tu ich das nicht,aber wenn es das gibt und wenn ich das nutzten möchte dann wär das schon klasse das es sowas gibt.Zumindest wenn ich dann mal irgendwo zu besuch bin und langeweile habe.Oder aber durch deutschland reise.Das wär der Hammer.Na ja im moment brauch ich das noch nicht aber wer weiß vielleicht irgendwann.Mit freundlichen Grüßen Günther
Looser

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 11:15    Titel: Gibt es eine Tages flatrate ????

Jo Freddy, klar bei Vodafone gibt es die das ist eine Flatrate für das Handy.Kann man irgendwie als Tarif dazu Buchen.Das muss man bei Vodafone machen und wenn man dann ins Internet geht muss man dann für einen ganzen Tag bezahlen.Wenn ihr so einen Tarif fürs Festnetz findet sagt mal bescheid,oder einen Tarif für Studenten.Ich bin nämlich gerade auf der Suche danach.Ich möchte mich nicht in einem Shop begeben weil ich denke das man im Internet wenn man sie den findet,günstigere Angebote finden kann.
Gruß Mark
DSLFlatti

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 10:38    Titel: Gibt es eine Tages flatrate ????

Hallo in die Forenrunde, also mir war das auch völlig neu. Ich wußte davon bislang auch nichts. Ich hatte wohl mal in der Werbung gesehen das man monatlich flatrates dazu oder abbestellen kann, aber das ganze für Tage, ist das nicht viel mehr Papierkrieg und so? Ich denke mal das ist ja mit irren Aufwänden für den Provider verbunden. Ich kann mir sowas wirklich nicht richtig vorstellen. Gruss die Frau mit Herz, DSLFlatti
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Flatrate, welcher Provider ? siegel 3 01.06.2010 18:20
Keine neuen Beiträge Ich hab DSL Probleme Olenda 3 01.06.2010 08:59
Keine neuen Beiträge Suche Handy Flat Tarife für wenig Geld Howard 3 01.06.2010 08:56
Keine neuen Beiträge Flatrate Preise für Juni 2010 Data 1 31.05.2010 19:56
Keine neuen Beiträge DSL Splitter Kabel Taurus 3 31.05.2010 07:35
Keine neuen Beiträge Welcher DSL Speed Check ist der beste ? Tessa 3 30.05.2010 20:29
Keine neuen Beiträge HILFE !!! DSL Installation Pummel 1 30.05.2010 15:46
Keine neuen Beiträge Ich hab seid gestern DSL probleme Kess 3 30.05.2010 15:09