| Autor |
Nachricht |
Haetti55
|
Verfasst am: 02.06.2010 11:24 Titel: gut und günstig: das alice angebot |
|
|
| Nachdem ich mich ja nun seit einiger Zeit schon ziemlich rar gemacht hab hier, bin ich nun doch auch mal wieder da. Hatte privat einiges um die Ohren und hatte daher auch nicht so den Kopp für technische Dinge. Aber wie dem auch sei, ich bin hier und mit mir kommt eine Idee, denn ich hätt ganz gern mal von Euch hier gehört, wie ihr denn zum derzeitigen Angebot von Alice so steht!? Schönen Mittwoch noch an alle, Haetti55 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OmaHerta
|
Verfasst am: 04.06.2010 14:57 Titel: gut und günstig: das alice angebot |
|
|
Guten Tag,
ja also Alice ist natürlich schon gut was Angebote betrifft.Das sagt zumindest meine Freundin die Ulla die ist nämlich echt begeistert und meinte ich soll da auch mal kundin werden.Aber ich hab ja meinen Zweijahresvertrag einzuhalten und das ist schade so würde ich gern das Angebot annehmen.Und so könnte man auch verschiedene Anbieter mal ausprobieren wenn man nicht immer diese schitt laufzeiten und Kündigungszeiten hat.Viele Grüße Oma Herta |
|
| Nach oben |
|
 |
Internette
|
Verfasst am: 16.06.2010 13:19 Titel: gut und günstig: das alice angebot |
|
|
| Hallo Haetti55, Alice hat tatsächlich eine Menge guter Sachen im Angebot und günstig ist dieser Anbieter im Allgemeinen auch. Aber es ist leider auch immer noch so, dass Alice nicht überall zu kriegen ist und das finde ich natürlich nicht so gut. Aber die, bei denen Alice verfügbar ist, haben es natürlich gut, wenn sie sich so günstige Angebote sichern können. Wünsche Dir und allen noch einen schönen restlichen Mittwoch, die Internette |
|
| Nach oben |
|
 |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 21.07.2010 10:45 Titel: gut und günstig: das alice angebot |
|
|
| Also ich nenne jetzt mal einfach keine Namen aber meines wissens ist ein Gewisser Abieter pleite und soll zum Ende des Jahres übernommen werden. Da würde ich mich nicht dran wagen, da zahl ich doch lieber mehr und bin aber sicherer bei anderen Providern. Außerdem habe ich immer wieder von Störungen gehört, die sich auch über Tage nicht verbessern ließen. Dachte ich gebe damal meinen Senf zu.Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
BirgittaausDnemark
Anmeldungsdatum: 28.06.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Landkreis Merseburg-Querfurt
|
Verfasst am: 01.09.2010 18:32 Titel: gut und günstig: das alice angebot |
|
|
| Tag wir haben ja jetzt schon September, und das Angebot wird schon vorbei sein.Allerdings haben auch einige andere Anbieter gute Angebote.Ich weiß im Augenblick nicht welche,aber das kannst du ja selber rausfinden.Gerne darfst du hier schreiben, was du neues gefunden hast.Hier sind ja so einige immer auf der Suche nach guten Angeboten.So ich wünsche allen noch einen recht schönen Abend.VG Birgitta |
|
| Nach oben |
|
 |
|