fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

brauche ich einen flatrate anschluss

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Corinna

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 13:51    Titel: brauche ich einen flatrate anschluss

Hallo ihr lieben, man ist das schon wieder waarm geworden. Ich wüßte doch mal recht gerne ob ich, wenn ich mir eine Flatrate zulegen will, einen extra Anschluss benötige oder ob das mit jedem Anschluss möglich ist. Wenn ihr noch mehr info benötigt sagt ruhig bescheid ich bin da nicht so die hellste was das angeht. Manche Dinge kann ich zwar auch beantworten, aber eben auch nicht alles. Hoffe es findet sich bald wer. Gruss von Corinna
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

PCSpezialist

BeitragVerfasst am: 14.06.2010 13:55    Titel: brauche ich einen flatrate anschluss

Also mehr Info wäre schon gut aber ich kann dir das denke ich auch so erläutern. Also es gibt ja mehrere Arten der Flatrate. Zum einen die mit der man über das eigene Handy online gehen kann, das ist die UMTS Flatrate und das andere ist die normale Flatrate, die man normalerweise als DSL FLatrate nutzen kann. Ich denke mal das Dir letzteres eher vorschwebt da kannst du die Greräte die benötigt werden von Deinem Anbieter bekommen. Gruß vom PCSPezi
Wind

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 12:34    Titel: brauche ich einen flatrate anschluss

Guten Tag ihr zwei, ich hab das auch schon mal gefragt weil es ja nicht immer so leicht ist als Unerfahrener das zu wissen.Aber es soll funktionieren.Die Inetrenet anbieter machen das unter sich aus wenn man zwei verschiedene Anbieter nimmt.Ist ja auch deren Job und wir bezahlen ja auch dafür.Auch wenn du bis jetzt nur Telefon hast und doch dann beides von einem Anbeieter nimmst schaltet der das nur um und die Sache läuft.
EselausJerusalem

BeitragVerfasst am: 22.07.2010 19:41    Titel: brauche ich einen flatrate anschluss

Hallo Corinna, das mit dem DSL dürfte kein Problem sein, wenn Du zum Beispiel schon einen Telefonanschluss hast, und so, wie ich Dich jetzt verstanden habe, hast du den doch oder? Dann brauchst du das DSL eigentlich nur bei einem Anbieter Deiner Wahl an zu melden, der schickt Dir dann auch die Hardware, die Du brauchst, das schließt du an und dann gibst du die Kenndaten ein. So geht das. Ich sende einen Gruß, helfe gerne weiter, EselausJerusalem
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ab wann lohnt sich mobiles internet flatrate Teleknigin 1 14.06.2010 10:08
Keine neuen Beiträge Lohnt sich ein dsl tarifvergleich BerndC 4 14.06.2010 09:53
Keine neuen Beiträge Sind dsl kosten wirklich höher als ISDN? BerndC 1 14.06.2010 08:33
Keine neuen Beiträge guter preisvergleich internetanbieter Hausbauer 1 14.06.2010 08:28
Keine neuen Beiträge dsl flat ohne telefon flat? Mandarin 1 14.06.2010 08:25
Keine neuen Beiträge gibt es dsl ohne telefon flat Mandarin 1 14.06.2010 08:25
Keine neuen Beiträge wieviele 1 1 flatrate hat der Provider eigentlich? DSLly 3 14.06.2010 08:21
Keine neuen Beiträge suche mobile internet flatrate AdamosBabe 3 14.06.2010 08:18