| Autor |
Nachricht |
Looser
|
Verfasst am: 02.07.2010 08:07 Titel: DSL Tarife für Studenten |
|
|
Jo Leute
gibt es vielleicht gerade jemanden in eurer Familie der jetzt bald mit dem Studium anfängt?Ich such gerade nach Studententarife für DSL .Mein Patenkind geht bald etwas weiter weg zum Studieren und möchte nicht so gern immer an der Uni ins Internet,da er auch noch nicht weiß was ihm das kosten wird.Hat hier irgendwer gute Informationen wie das so abläuft,und ob man irgendwo im moment einen super günstigen Studenten DSL Tarif bekommen kann?
Gruß Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
RichardvonHaagen
|
Verfasst am: 02.07.2010 08:35 Titel: DSL Tarife für Studenten |
|
|
| Hallo Looser, dazu brauch man eigentlich keinen kennen, denn wenn man sich dafür interessiert, reicht es doch, sich direkt bei den verschiedenen Anbietern, die dafür n Frage kommen, um zu sehen und mit denen direkt in Kontakt zu treten. Wenn Du das mal googelst, kommen Dir sicher auch sofort viele Ergebnisse dazu entgegen geflattert, vielleicht sogar von Anbietern, die Du sonst vielleicht gar nicht in Betracht gezogen hättest. Viele Grüße und einen schönen Tag noch von RichardvonHaagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Looser
|
Verfasst am: 02.07.2010 11:12 Titel: DSL Tarife für Studenten |
|
|
| Jo Richard,klar das weiß ich doch auch.Allerdings such du mal danach und kopier mir mal nen Link was du da gefunden hast.Ich bin nicht blöd und hab auch schon gesucht,hab aber leider noch nichts brauchbares gefunden.Das ist wirklich sehr schwer,weil ich auch nicht wirklich wei0ß wie das bei den Anbietern heißt oder wie die den Tarif nennen.Ich hab hier mal gelesen das das Studententarif heißt,allerdings kenn ich nur welche die das als Handyvertrag haben und nicht als DSL Vertrag.Gruß Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:51 Titel: DSL Tarife für Studenten |
|
|
| Also mir ist sowas nicht bekannt aber ich denke da haben die Vorredner schon recht, vielleicht solltest du dich da einfach mal bei den Anbietern erkundigen, denn die wissen sowas ja viel besser und können teilweise in den Angebote auch noch was machen. Allerdings finde ich auch das die Tarife schon recht günstig sind, daher frage ich mich was du da noch als Studententarif verkaufen willst. Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
|