fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

DSL Tarife für Studenten

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Looser

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 08:07    Titel: DSL Tarife für Studenten

Jo Leute
gibt es vielleicht gerade jemanden in eurer Familie der jetzt bald mit dem Studium anfängt?Ich such gerade nach Studententarife für DSL .Mein Patenkind geht bald etwas weiter weg zum Studieren und möchte nicht so gern immer an der Uni ins Internet,da er auch noch nicht weiß was ihm das kosten wird.Hat hier irgendwer gute Informationen wie das so abläuft,und ob man irgendwo im moment einen super günstigen Studenten DSL Tarif bekommen kann?
Gruß Mark
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

RichardvonHaagen

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 08:35    Titel: DSL Tarife für Studenten

Hallo Looser, dazu brauch man eigentlich keinen kennen, denn wenn man sich dafür interessiert, reicht es doch, sich direkt bei den verschiedenen Anbietern, die dafür n Frage kommen, um zu sehen und mit denen direkt in Kontakt zu treten. Wenn Du das mal googelst, kommen Dir sicher auch sofort viele Ergebnisse dazu entgegen geflattert, vielleicht sogar von Anbietern, die Du sonst vielleicht gar nicht in Betracht gezogen hättest. Viele Grüße und einen schönen Tag noch von RichardvonHaagen
Looser

BeitragVerfasst am: 02.07.2010 11:12    Titel: DSL Tarife für Studenten

Jo Richard,klar das weiß ich doch auch.Allerdings such du mal danach und kopier mir mal nen Link was du da gefunden hast.Ich bin nicht blöd und hab auch schon gesucht,hab aber leider noch nichts brauchbares gefunden.Das ist wirklich sehr schwer,weil ich auch nicht wirklich wei0ß wie das bei den Anbietern heißt oder wie die den Tarif nennen.Ich hab hier mal gelesen das das Studententarif heißt,allerdings kenn ich nur welche die das als Handyvertrag haben und nicht als DSL Vertrag.Gruß Mark
Schirmkatze

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 12:51    Titel: DSL Tarife für Studenten

Also mir ist sowas nicht bekannt aber ich denke da haben die Vorredner schon recht, vielleicht solltest du dich da einfach mal bei den Anbietern erkundigen, denn die wissen sowas ja viel besser und können teilweise in den Angebote auch noch was machen. Allerdings finde ich auch das die Tarife schon recht günstig sind, daher frage ich mich was du da noch als Studententarif verkaufen willst. Gruss und Kuss Schirmkatze
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge flatrate für das Ausland PCSpezialist 1 01.07.2010 14:16
Keine neuen Beiträge DSL aber guenstig ! Freddy 1 29.06.2010 08:04
Keine neuen Beiträge möchte dsl check machen Fiona18 3 25.06.2010 09:16
Keine neuen Beiträge internet dsl 20000 flatrate ! Xylophon 3 24.06.2010 16:22
Keine neuen Beiträge mobiles internet - eine flatrate dafür? Kolumbianer 1 24.06.2010 09:17
Keine neuen Beiträge gutes dsl angebot gesucht! Exxxon 1 24.06.2010 09:06
Keine neuen Beiträge die beste flat fürs internet Curiunda 1 24.06.2010 08:56
Keine neuen Beiträge welche sms flatrate ist zu empfehlen? Curiunda 3 24.06.2010 08:46