| Autor |
Nachricht |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 09.07.2010 12:13 Titel: telefon flat für Auslandgespräche |
|
|
| Hallo ich bin es noch mal, ihr dürft mich ruhig Fragetante nennen so aktiv wie ich heute bin. Ich hoffe das geht hier niemandem auf die Nerven. Sagt mal ich bin frisch veriebt dummerweise ist mein Angebeteter ein Ami. Nun möchte ich wenigstens mit ihm telefonieren, was ja auf die Dauer doch recht teuer wird. Nun frage ich mich of es eine telefon flat gibt für Auslandsgespräche. Weiß da jemand mehr? Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: 13.07.2010 19:29 Titel: telefon flat für Auslandgespräche |
|
|
Hi ich bin Michaela, freut mich dann wünsch ich euch mal alles gute.Meine Cousine hatte sich auch in einen jungen Mann aus den Usa verliebt und die haben immer Stundenlang über einen Messanger miteinander gesprochen.Das ist wesentlich günstiger als zu telefonieren.Jetzt leben beide hier zusammen und sind überaus glücklich.Er telefoniert über Vodafone in die USA da gibt es so einen speziellen Tarif der ist günstiger.Frag mal bei Vodafone nach.
Wiwi Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Gastgeberin
|
Verfasst am: 31.07.2010 11:28 Titel: telefon flat für Auslandgespräche |
|
|
| Hallo Schirmkatze, bei Gelegenheit musst Du uns allen mal verraten, was Dein Nickname bedeuten soll. Das ist nämlich ein lustiger Name und wohl irgendwie auch ein Rätsel. Ich glaube, mein Name ist da aufschlussreicher!! hihihi, aber darum geht es jetzt ja gar nicht. Denn Du wolltest ja wissen, wie Du am Besten mit Deinem Angebeteten telefonieren kannst, wenn er in den Staaten ist. Da kann ich Dir also nur eins raten, das ist SKYPE (vorausgesetzt, Du hast INternet! Die Gastgeberin |
|
| Nach oben |
|
 |
|