fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

telefon flat für Auslandgespräche

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Schirmkatze

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:13    Titel: telefon flat für Auslandgespräche

Hallo ich bin es noch mal, ihr dürft mich ruhig Fragetante nennen so aktiv wie ich heute bin. Ich hoffe das geht hier niemandem auf die Nerven. Sagt mal ich bin frisch veriebt dummerweise ist mein Angebeteter ein Ami. Nun möchte ich wenigstens mit ihm telefonieren, was ja auf die Dauer doch recht teuer wird. Nun frage ich mich of es eine telefon flat gibt für Auslandsgespräche. Weiß da jemand mehr? Gruss und Kuss Schirmkatze
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Michaela

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 19:29    Titel: telefon flat für Auslandgespräche

Hi ich bin Michaela, freut mich dann wünsch ich euch mal alles gute.Meine Cousine hatte sich auch in einen jungen Mann aus den Usa verliebt und die haben immer Stundenlang über einen Messanger miteinander gesprochen.Das ist wesentlich günstiger als zu telefonieren.Jetzt leben beide hier zusammen und sind überaus glücklich.Er telefoniert über Vodafone in die USA da gibt es so einen speziellen Tarif der ist günstiger.Frag mal bei Vodafone nach.
Wiwi Michaela
Gastgeberin

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 11:28    Titel: telefon flat für Auslandgespräche

Hallo Schirmkatze, bei Gelegenheit musst Du uns allen mal verraten, was Dein Nickname bedeuten soll. Das ist nämlich ein lustiger Name und wohl irgendwie auch ein Rätsel. Ich glaube, mein Name ist da aufschlussreicher!! hihihi, aber darum geht es jetzt ja gar nicht. Denn Du wolltest ja wissen, wie Du am Besten mit Deinem Angebeteten telefonieren kannst, wenn er in den Staaten ist. Da kann ich Dir also nur eins raten, das ist SKYPE (vorausgesetzt, Du hast INternet! Die Gastgeberin
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gibt es schon eine surfstick flatrate Schirmkatze 1 09.07.2010 12:11
Keine neuen Beiträge dsl ohne telefonanschluß wie soll das gehen Corinna 1 09.07.2010 11:59
Keine neuen Beiträge Gibt es telefon flatrate ohne dsl Leitungsleger 1 09.07.2010 11:36
Keine neuen Beiträge braucht man eine auto flatrate Schirmkatze 3 09.07.2010 11:13
Keine neuen Beiträge Was ist 02 dsl Lifestyle 1 09.07.2010 11:09
Keine neuen Beiträge günstige dsl flatrate wirklich gut Teleknigin 2 09.07.2010 11:04
Keine neuen Beiträge Ab wann lohnt sich eine handy internet flat DSLVertrieb 1 09.07.2010 10:46
Keine neuen Beiträge preisvergleich für dsl anbieter SteffiR 3 09.07.2010 06:41