| Autor |
Nachricht |
Elias
|
Verfasst am: 21.07.2010 18:58 Titel: Internet DSL Flatrate von o2 |
|
|
Hi an alle.
Ich wollte mal noch eine Frage starten weil meine Frau es möchte.Wer hat dei Internet DSL Flatrate von o2 ? Meine Frau interessiert sich sehr dafür und da ich etwas vorsichtig mit verträgen bin,haben wir beschlossen mal andere Mitmenschen zu fragen.Wir hoffen auf ehrliche Erfahrungsberichte.Da steht bei o2 das man 4 Monate keine Grundgebühr zahlen braucht.Das ist ja eine menge Geld.Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen.BYE |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chamaeleon
|
Verfasst am: 22.07.2010 19:21 Titel: Internet DSL Flatrate von o2 |
|
|
| Hallo Elias, das was da in der Werbung und so weiter beschrieben wird, stimmt an sich ja auch so, allerdings gelten solche speziellen Angebote immer nur für Neukunden - es sei denn, es wird speziell darauf hingewiesen, dass es auch für Kunden mit Verlängerungen oder Bestandskunden gültig ist. Darum hast du schon Recht, lieber einmal mehr hinschauen und doppelt vorsichtig sein, bevor man sich in was reinstürzt! Dies schrieb das Chamaeleon |
|
| Nach oben |
|
 |
Elias
|
Verfasst am: 22.07.2010 19:24 Titel: Internet DSL Flatrate von o2 |
|
|
| Einen schönen guten Abend,mein Übernachbar der Steffen hat das.Wir haben da auch letztens drüber beim Strassengrillfest gesprochen.Der Steffen ist mit o2 sehr zufrieden,allerdings möchte er auch in Zukunft Geld sparen und sucht nach einem noch günstigeren Anbieter.Also gibts noch was günstigeres wie o2.Ich hab jetzt nicht die Preise verglichen.Aber du wolltest ja Infos und hier sind sie.Der Steffen ist vollauf zufrieden mit der Leitung.BYE |
|
| Nach oben |
|
 |
Looser
|
Verfasst am: 17.08.2010 09:04 Titel: Internet DSL Flatrate von o2 |
|
|
| Jo dann hat sich ja das erledigt.Klasse.Ich denk schon das o2 ganz gut ist die Bettina hat das auch und ist sehr zufrieden.Sie ist auch einfach in das Geschäft von o2 gegangen und hat sich da den Vertrag machen lassen.Sie brauchte nur unterschreiben und dann hat alles gut Funktioniert.Ein Paar Tage später hatte sie das und ist voll zufrieden damit.Vielleicht kommmt es auch auf die Leitung an was man für einen guten Empfang hat.Gruß Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|