| Autor |
Nachricht |
Ute
|
Verfasst am: 22.07.2010 12:32 Titel: Flatrate für die USA |
|
|
Hallo ich bin die Ute und möchte mal etwas wissen.
Kann man eine Flatrate für die USA bekommen und wenn ja wo?
Früher so weiß ich konnte man so karten für Auslandsgespräche bekommen und damit telefonieren.Allerdings weiss ich nicht wie das mit dem telefonieren in die USA ist.Was das kostet und so.Meine beste Freundin ist mit ihrem Mann jetzt für ein jahr dorhin gezogen.Ich sehr traurig und möchte gern weiterhin mit ihr Kontakt halten.
UTE |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chappory
|
Verfasst am: 22.07.2010 19:30 Titel: Flatrate für die USA |
|
|
| Hallo Ute, ja solche Karten gibt es in der Tat und die kannst du entweder in so genannten Call-Shops finden, oder aber auch im Internet kaufen. Allerdings würde ich die zweite Möglichkeit gar nicht mal wählen, denn dann hast Du wenig Chancen, eine Karte zu reklamieren, wenn da mal was nicht funktioniert damit. Ansonsten könntet ihr doch auch über das Internet kommunizieren oder nicht? Ich sende Grüße an Euch, Chappory |
|
| Nach oben |
|
 |
Ute
|
Verfasst am: 23.07.2010 09:20 Titel: Flatrate für die USA |
|
|
| Hallo Chappory,echt Klasse,und ich dachte die gibt es nicht mehr.Das freut mich sehr.Ja du hast aber auch recht ich werde mal nachher schauen das ich hier so einen Call Shop finde.Ich weiß das wir Internetcafes haben aber von Call Shops weiß ich nichts ich werd aber gleich mal nachschauen ob ich für unsere Stadt oder die nächste Stadt was finden kann.Schön ich freu mich schon,ich hoffe das ich da super günstig mit telefonieren kann.UTE |
|
| Nach oben |
|
 |
FroschImPrinzenkostuem
|
Verfasst am: 22.08.2010 08:49 Titel: Flatrate für die USA |
|
|
| Hallo Ute, könntest du statt dessen nicht einfach übers Internet mit ihr telefonieren? Also ich meine jetzt mit headset und dann über einen Messenger, wie uzm Beispiel yahoo! oder MSN, oder was die meisten in diesem Fall wohl nehmen würden, über SKYPE? Bestimmt hat Deine Freundin in den Staaten früher oder später auch Internet und dann ist das allemal die bessere Alternative, statt dieser Karten und so. Schöne Grüße FroschImPrinzenkostuem |
|
| Nach oben |
|
 |
|