fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

DSL Connection oder was ähnliches

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 18:59    Titel: DSL Connection oder was ähnliches

Hier ist die Quasselstrippe,ich brauch jetzt mal von anderen Hilfe.Bei mir steht ständig meine dsl connection ist nicht in Ordnung.Oder so ähnlich irgendwie sowas in der Art steht hier.die ist eingeschränkt oder beschränkt?Ich kenn das Wort nicht und weiß auch nicht was es bedeuten könnte.Gibt es irgendwo ein Internet Lexikon wo ich das nach gucken könnte?Das würde mir auf jedenfall eher helfen oder wißt ihr was besseres?Die Quasselstrippe
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Sparky

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 15:51    Titel: DSL Connection oder was ähnliches

Sparky ist mein werter Name und das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.Aber bei mir stand connektivität eingeschränkt.Und das lag wohl an der Verbindung.Die war echt so schlecht und das hab ich ein paar Tage mir angesehen und dann hab ich dem Anbieter das geschildert und alles wurde wieder in Ordnung gebracht.War ganz einfach.Ruf mal dort an und sage denen was du für ein Problem hast.Ich grüße Dich Sparky
Kess

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 19:09    Titel: DSL Connection oder was ähnliches

Nabend Quasselstrippe,kann es sein das es konnektivität heißt,das ist wenn dein Internet gestört ist und der Empfang gering ist oder gehindert wird.Am besten ruf mal deinen Anbieter an,wie Sparky schon schriebt,der Anbieter hilft dir das Problem zu lösen.Es kann auch sein das du was im Router umstellen musst.Aber dazu kann halt dein Anbieter mehr dazu sagen.Oder hast du in der zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?Ich seh nämlich gerade das dein Beitrag vom letzten Monat ist.Liebe Grüße Kess
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dsl , 2 Versuch, aber diesmal richtig! NurIch 1 22.07.2010 19:34
Keine neuen Beiträge Handy flatrate fürs Ausland Ute 1 22.07.2010 12:35
Keine neuen Beiträge Flatrate für die USA Ute 3 22.07.2010 12:32
Keine neuen Beiträge Internet DSL Flatrate von o2 Elias 3 21.07.2010 18:58
Keine neuen Beiträge DSL ohne Telefon ? Ramon 1 21.07.2010 18:49
Keine neuen Beiträge Was ist denn bitte splitter dsl HerrFroehlich 2 21.07.2010 09:52
Keine neuen Beiträge Was ist der Unterschied zwischen ADSL und dsl Corinna 1 21.07.2010 09:46
Keine neuen Beiträge Handy flatrat für 10 Euro Joel 2 20.07.2010 19:28