| Autor |
Nachricht |
Quasselstrippe
|
Verfasst am: 23.07.2010 18:59 Titel: DSL Connection oder was ähnliches |
|
|
| Hier ist die Quasselstrippe,ich brauch jetzt mal von anderen Hilfe.Bei mir steht ständig meine dsl connection ist nicht in Ordnung.Oder so ähnlich irgendwie sowas in der Art steht hier.die ist eingeschränkt oder beschränkt?Ich kenn das Wort nicht und weiß auch nicht was es bedeuten könnte.Gibt es irgendwo ein Internet Lexikon wo ich das nach gucken könnte?Das würde mir auf jedenfall eher helfen oder wißt ihr was besseres?Die Quasselstrippe |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sparky
|
Verfasst am: 24.07.2010 15:51 Titel: DSL Connection oder was ähnliches |
|
|
| Sparky ist mein werter Name und das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit.Aber bei mir stand connektivität eingeschränkt.Und das lag wohl an der Verbindung.Die war echt so schlecht und das hab ich ein paar Tage mir angesehen und dann hab ich dem Anbieter das geschildert und alles wurde wieder in Ordnung gebracht.War ganz einfach.Ruf mal dort an und sage denen was du für ein Problem hast.Ich grüße Dich Sparky |
|
| Nach oben |
|
 |
Kess
|
Verfasst am: 30.08.2010 19:09 Titel: DSL Connection oder was ähnliches |
|
|
| Nabend Quasselstrippe,kann es sein das es konnektivität heißt,das ist wenn dein Internet gestört ist und der Empfang gering ist oder gehindert wird.Am besten ruf mal deinen Anbieter an,wie Sparky schon schriebt,der Anbieter hilft dir das Problem zu lösen.Es kann auch sein das du was im Router umstellen musst.Aber dazu kann halt dein Anbieter mehr dazu sagen.Oder hast du in der zwischenzeit schon eine Lösung gefunden?Ich seh nämlich gerade das dein Beitrag vom letzten Monat ist.Liebe Grüße Kess |
|
| Nach oben |
|
 |
|