| Autor |
Nachricht |
Ramon
|
Verfasst am: 25.07.2010 18:16 Titel: International Flatrate für welche Länder ? |
|
|
| Ej ich hab ma ne Frage wie is das mit ner Internationalen Flatrate?In welche Länder kann ich damit telefonieren?Ich möchte das einfach ma so wissen und sehen ob sich so eine Flatrate lohnt.Meine Schwester die Iris fliegt oft mit ihrem Mann und den zwei Kindern nach Spanien und ich kann sie dann ja mal günstiger anrufen.Aber ej das kostet jetzt einfach zuviel.Gebt ma bitte Tips für mich.Das ich da Geld sparen kann.Ramon der Checker |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bong
|
Verfasst am: 25.07.2010 18:51 Titel: International Flatrate für welche Länder ? |
|
|
Hier ist der Bong,
ui am besten suchst du dir erstmal einen guten Anbeiter,wo du dir sicher sein kannst das du auch nur die Flatrtae bezahlst und sonst nichts.Allerdings soweit ich weiß mußt du dort bei dem gleichen Anbieter auch deinen Festnetzanschluss haben.Das sind immer so zusatz Optionen die man zu seinem bestehenden Telefonanschluss dazu buchen kann.Leider kann ich dir nichts genaueres schreiben.Frag am besten deinen Anbieter mal selber.Der Bong |
|
| Nach oben |
|
 |
|