fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Ein günstiger Internetanbieter gesucht

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Zeiger

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 10:54    Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht

Achtung hier such jemand ganz ganz dringend einen günstigen Internetanbieter!!!!!Der Sven mein Cousin möchte ganz heimlich zu Hause ausziehen und hat doch echt eine Ein Zimmerwohnung für 120 Euro Warmmiete gefunden.Der Glückliche .Nur da hat er zwar TV aber kein Internet.Deshalb such ich ihm was günstiges.Allerdings blick ich da auch nicht durch.Ich bin damals zur Telekom gegangen und bezahl echt viel für mein Internet.Das kann der Sven aber nicht.Deshalb braucht der Hilfe!!!Zeiger
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Schirmkatze

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 11:53    Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht

Also zunächst einmal müsste ich wissen ob ein Internetzugang überhaupt möglich wäre, wenn er diesen nur einmelden muss, würde ich mir DSL von einem der großen Anbieter holen oder aber eine UMTS Flatrate, das könnte auch noch eine gute Lösung sein. Da würde dein Cousin dann über sein Handy ins Internet gehen und könnte so in Kontakt mit dir und anderen bleiben. Viel Erfolg dann schon mal!!!Gruss und Kuss Schirmkatze
Zeiger

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 13:18    Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht

Ja Schirmkatze ein Internetanschluss ist dort möglich,sogar DSL oder das ISDN können dort angemeldet werden,so sagt es die Vermieterin.Über UMTS weiß ich zu wenig und mein Cousin sagt er kennt das gar nicht.Über das Handy ins Internet möchte mein Cousin nicht weil er einen großen Bildschirm haben möchte.Er hatte schon das Internet übers Handy genutzt und findet das es ein Witz ist und lahm noch dazu.Er möchte ja jetzt keinen Luxusanschluss,aber einen vernünftigen und recht günstigen schon.Zeiger
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue flatrate übersicht Kotzbrocken 1 26.07.2010 10:48
Keine neuen Beiträge International Flatrate für welche Länder ? Ramon 1 25.07.2010 18:16
Keine neuen Beiträge Anschluss für DSL defekt? Elias 1 24.07.2010 18:34
Keine neuen Beiträge Internetflatrate für Studenten Sausewind 1 23.07.2010 19:30
Keine neuen Beiträge DSL Connection oder was ähnliches Quasselstrippe 2 23.07.2010 18:59
Keine neuen Beiträge dsl , 2 Versuch, aber diesmal richtig! NurIch 1 22.07.2010 19:34
Keine neuen Beiträge Handy flatrate fürs Ausland Ute 1 22.07.2010 12:35
Keine neuen Beiträge Flatrate für die USA Ute 3 22.07.2010 12:32