| Autor |
Nachricht |
Zeiger
|
Verfasst am: 26.07.2010 10:54 Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht |
|
|
| Achtung hier such jemand ganz ganz dringend einen günstigen Internetanbieter!!!!!Der Sven mein Cousin möchte ganz heimlich zu Hause ausziehen und hat doch echt eine Ein Zimmerwohnung für 120 Euro Warmmiete gefunden.Der Glückliche .Nur da hat er zwar TV aber kein Internet.Deshalb such ich ihm was günstiges.Allerdings blick ich da auch nicht durch.Ich bin damals zur Telekom gegangen und bezahl echt viel für mein Internet.Das kann der Sven aber nicht.Deshalb braucht der Hilfe!!!Zeiger |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 26.07.2010 11:53 Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht |
|
|
| Also zunächst einmal müsste ich wissen ob ein Internetzugang überhaupt möglich wäre, wenn er diesen nur einmelden muss, würde ich mir DSL von einem der großen Anbieter holen oder aber eine UMTS Flatrate, das könnte auch noch eine gute Lösung sein. Da würde dein Cousin dann über sein Handy ins Internet gehen und könnte so in Kontakt mit dir und anderen bleiben. Viel Erfolg dann schon mal!!!Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Zeiger
|
Verfasst am: 26.07.2010 13:18 Titel: Ein günstiger Internetanbieter gesucht |
|
|
| Ja Schirmkatze ein Internetanschluss ist dort möglich,sogar DSL oder das ISDN können dort angemeldet werden,so sagt es die Vermieterin.Über UMTS weiß ich zu wenig und mein Cousin sagt er kennt das gar nicht.Über das Handy ins Internet möchte mein Cousin nicht weil er einen großen Bildschirm haben möchte.Er hatte schon das Internet übers Handy genutzt und findet das es ein Witz ist und lahm noch dazu.Er möchte ja jetzt keinen Luxusanschluss,aber einen vernünftigen und recht günstigen schon.Zeiger |
|
| Nach oben |
|
 |
|