| Autor |
Nachricht |
SvenJunker
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:33 Titel: Was zählt alles zum internet service |
|
|
Hallo,
was zählt denn eigentlich alles zum Internetservice in Euren Augen. Gehört da vielleicht auch eine Telefonflatrate mit hinein? Oder nur und ausschließlich alles was mit Internet zu tun hat? Ich würde das schon gern mal wissen, denn wir hatten da heute unter Arbeitskollegen so eine Debatte. Ich bin ja der Meinung es gehört viel mehr dazu also nur DSL und sowas.Mit freundlichen Grüßen Sven Junker |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DSLFlatti
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:36 Titel: Was zählt alles zum internet service |
|
|
| Hallo, na das ist ja mal eine Frage, die sicherlich auch hier die Meinungen spalten wird. Also wenn Du nach meiner Meinung fragst, so ist es einfach so, dass ich glaube das man das mit dem Telefon verschieden sehen kann. Sowohl, als auch... also ich denke das wenn es sich um Internettelefonie handelt, natürlich zum Internet gehört aber so ohne alles und analog ganz normal glaube ich gehört es nicht dazu. Gruss die Frau mit Herz, DSLFlatti |
|
| Nach oben |
|
 |
DU123
|
Verfasst am: 23.08.2010 20:43 Titel: Was zählt alles zum internet service |
|
|
| Guten Abend Sven Junker. Die Internetprovider sind Anbieter von Diensten, Inhalten oder technischen Leistungen, die für die Nutzung oder den Betrieb von all den Inhalten und Diensten im Internet gebraucht werden. Diese Provider können Webhosting, Online- Werbung, Internetzugänge, Webdesign, Webservice, und noch viele andere Dinge mehr zur Verfügung stellen und deshalb gehört all dies zum Internet Service. Grüßle DU123 |
|
| Nach oben |
|
 |
EselausJerusalem
|
Verfasst am: 02.09.2010 09:29 Titel: Was zählt alles zum internet service |
|
|
| Internet Service ist ein sehr dehnbarer Begriff und so wie der Schreiber vor mir das schon gesagt hatte, fallen da ziemlich viele Sachen mit hinein, auf alles vorher genannte wäre ich auch nicht mal gekommen! Man nimmt bestimmte Begriffe einfach so hin, weiß aber gar nicht so recht, was genau damit gemeint ist, das ist mir auch schon aufgefallen. Von daher bist Du aber jetzt besser im Bilde, oder? Ich sende einen Gruß, helfe gerne weiter, EselausJerusalem |
|
| Nach oben |
|
 |
|