| Autor |
Nachricht |
Teleknigin
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:44 Titel: Bekomme ich eine internet flatrate ohne telefon |
|
|
| Nun was soll ich da schreiben, ich habe mich mal fürchterlich mit einer Telefongesellschaft angelegt und bekomme daher keinen normalen Anschluss mehr, nun frage ich mich ob ich eine internet flatrate auch ohne normales Telefon bekommen kann, ich gehe jetzt immer zu dem Schnellrestaurant das gleichzeitig kostenloses WLAN anbietet, aber ich möchte schon gern sowas auch zu hause haben, geht das irgendwie?Lieben Gruss Tele |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gastgeberin
|
Verfasst am: 31.07.2010 11:26 Titel: Bekomme ich eine internet flatrate ohne telefon |
|
|
| Hallo Teleknigin , bei Gelegenheit musst Du uns allen mal verraten, was Dein Nickname bedeuten soll. Das ist nämlich ein Rätsel. Ich glaube, mein Name ist da aufschlußreicher!! hihihi, aber darum geht es jetzt ja gar nicht. Denn Du wolltest ja wissen, ob Du eine Internet Flatrate auch ohne Telefonanschluss haben kannst und da lautet die Antwort "ja".. aber es ist schon etwas kompliziert, das musst Du wissen! Die Gastgeberin |
|
| Nach oben |
|
 |
|