| Autor |
Nachricht |
BerndC
|
Verfasst am: 26.07.2010 12:49 Titel: Wie schnell ist dsl surfen |
|
|
| Sagt mal, wie schnell kann mann denn eigentlich mit DSL surfen und ist das derzeit das Ultimative oder hat die Technik da schon wieder was nachgesetzt? Ich bin ja hin und weg, auf eine Seite klicken und zap ist sie da. Wenn ich noch an die Zeiten mit Modem denke, das war sehr schön, aber so langsam und ab dann ging ja alles so schnell und immer was neues daher dachte ich vielleicht geht es ja noch schneller als mit DSL. Schönen und sonnigen Tag noch! Bernd |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Data
|
Verfasst am: 26.07.2010 17:25 Titel: Wie schnell ist dsl surfen |
|
|
| Tagchen Bernd,toll wenn das bei dir so wie am Schnürrchen läuft.Bei mir leider nicht da ist wieder der footsack drin.Ich mach von Zeit zu Zeit wenn das lahm immer so einen Speedtest aber na ja bin auch oft unter der Geschwindigkeit die ich eigentlich haben sollte.Aber wenn du ganz schnelles Internet haben möchtest,da weiß ich nur das DSL 50000.Das muss wohl der Ultra HIT sein.Leider kann ich es nicht bekommen.Bis dann mal Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Schirmkatze
|
Verfasst am: 10.08.2010 11:38 Titel: Wie schnell ist dsl surfen |
|
|
| Huhu Bernd, ja ich habe auch gelesen das das schnellste derzeit eine 50000 Leitung sein soll, aber die ist wohl superschlecht zu bekommen. Mein Bruder hat die in Köln, aber er meint das viele Rechner mit der Schnelligkeit noch nicht mithalten können und daher einiges mehr nötig sei um das vollkommen auszuschöpfen. Vielleicht sollte man damit noch ein wenig warten, oder was meint ihr anderen? Gruss und Kuss Schirmkatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Tango
|
Verfasst am: 04.09.2010 18:36 Titel: Wie schnell ist dsl surfen |
|
|
| Hi Bernd, DSL 50000 ist das schnellste was man heut zu Tage erhalten kann,es kostet auch so 70 Euro als Vertrag und ist mega.Allerdings würde ich es als Privatperson mit nur einem oder zwei Pc´s am Router nur das DSL 16000 oder 20000 nehmen.Das ist ausreichend und man ist trotzdem noch schnell genug im Netz unterwegs.Und der Preis ist auch günstiger.Ich bin zufrieden mit meiner Geschwindigkeit.Tango |
|
| Nach oben |
|
 |
|