fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter !

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Versager

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 18:28    Titel: Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter !

Na ihr da...ich bin jetzt gerade hier rein gekommen und möchte einfach mal eine Frage stellen.Wo finde ich eine Vergleichseite aller verfügbaren Internetanbieter?Da hab ich was gefunden,aber das reicht mir an der Anzahl der Angebote nicht.Man müsste sowas in einer Tabelle einsehen können und dann auch noch vergleichen können.Gibt es den auch so eine Seite wo man nach Bewertungen der einzelnen Internetanbieter schauen kann?Gruß Rene
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Rolli

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 08:46    Titel: Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter !

Es gibt bestimmt keine solche Seite.Ich hab die auch mal gesucht.Ich hab zwar bei vergleich de was gutes gefunden,aber ich mein da waren nur die bekanntesten Internetanbieter zu finden.Was suchst du den so in etwa?Oder wie teuer darf für dich das Internet den sein?Ich hab da letzte Tage irgendwo hier gelesen das es einen Internetanbieter für weniger wie 8 Euro gibt.Leider weiß ich nicht mehr wo,aber da kannst du ja mal nach schauen.
BirgittaausDnemark

BeitragVerfasst am: 28.08.2010 17:10    Titel: Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter !

Tag,ich kenn nur vergleich.de und check24.de.Mehr Seiten kenn ich nicht,da icvh nicht auf jeder Seite schau bin halt sehr Vorsichtig.Ivch denk auch wenn jemand solch eine Seite kennt wird er es hier irgendwann schreiben und ich les hier gern.Ich möchte aber auch solch eine Seite sehen.Aber ich hab eine andere Frage kann man das DSL au ch Kabellos mit einem Computer empfangen?Ich hoff das liest hier jemand und kann auch mir helfen.VG Birgitta
GabiV

BeitragVerfasst am: 05.09.2010 09:36    Titel: Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter !

Alle verfügbaren Anbieter wirst du wohl kaum finden, da die ja in allen Teilen Deutschlands unterschiedlich sind. Ok, da gibt es die drei - vier großen, die überall gleich sind, aber den größten TEil machen dann die regional verfügbaren Anbieter aus, die eben schon von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein können. Ich würde Dir raten, nur auf deinen Wohnbereich beschränkt zu suchen. Wünsch Dir was, GabiV
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DSL Splitter kostenlos? Zeiger 1 26.07.2010 17:28
Keine neuen Beiträge Wie schnell ist dsl surfen BerndC 3 26.07.2010 12:49
Keine neuen Beiträge Was ist ein dsl flatrate telefon Rosanna 1 26.07.2010 12:46
Keine neuen Beiträge Bekomme ich eine internet flatrate ohne telefon Teleknigin 1 26.07.2010 12:44
Keine neuen Beiträge Lohnt sich noch eine festnetz flatrate DSLFlatti 1 26.07.2010 12:41
Keine neuen Beiträge Was zählt alles zum internet service SvenJunker 3 26.07.2010 12:33
Keine neuen Beiträge Was verhindert dsl verfügbarkeit BerndC 2 26.07.2010 12:06
Keine neuen Beiträge Ein günstiger Internetanbieter gesucht Zeiger 3 26.07.2010 10:54