fcer.org - Das Forum rund um DSL
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Suche INfos für dsl flat vergleich

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: DSL-Forum
Autor Nachricht
Bronco

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 10:56    Titel: Suche INfos für dsl flat vergleich

Guten Tag zusammen, so nachdem mein Internet nach langer Zeit, einem Umzug und sonstigen Schwierigkeiten auch mal wieder funktioniert, wollte ich mich hier auch mal sehen lassen und mich auf den neuesten Stand bringen, was es in Bezug auf DSL Flats so neues gibt, vielleicht gibt es ja auch ein paar neue und selbst getestete Vergleiche, über die mir jemand berichten kann? Viele Grüße, immer noch aus dem Süden, Bronco
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Bong

BeitragVerfasst am: 03.08.2010 10:04    Titel: Suche INfos für dsl flat vergleich

Hier ist der Bong,
klar Testseiten gibt es einige ich schau aber eher selten in letzter Zeit da rein weil man ja über die Werbung eher was interessantes findest,ich seh das zumindest im moment so.Ich hab bei Vodafone gelesen das das Festnetz Telefonieren als Flatrate nur noch 10 Euro knapp kostet.Das ist doch sehr günstig.Also billiger wird man das mit Sicherheit nicht finden,wie das für das DSL ist weiß ich nicht,aber es wird auch da mit Sicherheit was interessantes geben.
Der Bong
Quaste

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 17:02    Titel: Suche INfos für dsl flat vergleich

Hi Leute solche Seiten gibt es wie Sand am meer,allerdings such ioch mir lieber die wirklichen Angebote.Es gibt ab und zu so Tagesangebote, Wochenangebote oder so Monatsangebote.Je nachdem wie lange die zu bekommen sind,sind die teilweise echt super.Leider sind die Zeitlich auch oft begrenzt,was ich persönlich nicht so toll finde.Aber ich brauch gerade auch kein gutes Angebot,dann ärger ich mich eher das ich nicht wechseln kann.Quaste
Allesmeins

BeitragVerfasst am: 08.09.2010 07:31    Titel: Suche INfos für dsl flat vergleich

Ja Hallo ersteinmal,ja das ist was mit den Angeboten,die kommen meist immer wenn man gerade keine sucht oder nicht wechseln kann,Quaste da hast du vollkommen recht.Das was Bong da schreibt hab ich auch gelesen und ich kenn mittlerweile einige die von der Telekom zu Vodafone gewechselt sind,es sind die älteren Verwandten aus meiner Familie die ja nur das Telefon nutzen.Schau mal den Link:http://www.dsl-tarife.de/dsl-tarife/dsl-doppel-flatrate-vergleich.htm Biba
   Forum: DSL-Forum Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "DSL-Forum"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge music flatrate wenn möglich kostenlos ! andreas 1 30.07.2010 08:49
Keine neuen Beiträge Online Dsl bestellen Ramon 1 29.07.2010 18:57
Keine neuen Beiträge Internetanbieter vergleich aller Internetanbieter ! Versager 3 29.07.2010 18:28
Keine neuen Beiträge DSL Splitter kostenlos? Zeiger 1 26.07.2010 17:28
Keine neuen Beiträge Wie schnell ist dsl surfen BerndC 3 26.07.2010 12:49
Keine neuen Beiträge Was ist ein dsl flatrate telefon Rosanna 1 26.07.2010 12:46
Keine neuen Beiträge Bekomme ich eine internet flatrate ohne telefon Teleknigin 1 26.07.2010 12:44
Keine neuen Beiträge Lohnt sich noch eine festnetz flatrate DSLFlatti 1 26.07.2010 12:41